Kennt jemand diese Homepage bzw. diesen Händler?

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Kennt jemand diese Homepage bzw. diesen Händler?

Beitrag von rio »

Kennt den Händler jemand? Gesalzene Preise...
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Kennt jemand diese Homepage bzw. diesen Händler?

Beitrag von merkurdisc »

Steht bestimmt unter Drogen :lol:
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Kennt jemand diese Homepage bzw. diesen Händler?

Beitrag von Udo »

Und das Bild vom Bingo ist von hier....Evtl. sollten wir als Verein da jetzt doch mal einschreiten?
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Kennt jemand diese Homepage bzw. diesen Händler?

Beitrag von Esteka »

Udo hat geschrieben:Und das Bild vom Bingo ist von hier....Evtl. sollten wir als Verein da jetzt doch mal einschreiten?
Ja. Das ist schon frech. Mit anderer Leute Werk großes Geld verdienen zu wollen verdient wirklich einen Schuss vor den Bug. Das Bild ist Eigentum von Sven, der müsste handeln.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Kennt jemand diese Homepage bzw. diesen Händler?

Beitrag von Gelöscht161 »

Was für Mondpreise. Die Lieferung erfolgt sicher mit aufgefüllten Münzröhren. Nichts desto trotz: Sofort zum Abmahnanwalt und Unterlassungserklärung einfordern.
Hier ein Spezialist, der direkt aus dem Vollen schöpft:

https://www.kanzlei.biz/dienstleistunge ... sgQAvD_BwE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Kennt jemand diese Homepage bzw. diesen Händler?

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Ich bin Reich,ich hab nen Golden Fight.
Im Gegensatz zum Rest ist nen Bond für 799 ja fast nen Schnapper.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

starrace
Beiträge: 1002

Re: Kennt jemand diese Homepage bzw. diesen Händler?

Beitrag von starrace »

Hier seine kurze Ebaykarriere: https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d ... 2531.l4585" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Impressum ist so auch nicht zulässig.Gefundenes Fressen für die Konkurrenz oder einen Anwalt!

starrace
Beiträge: 1002

Re: Kennt jemand diese Homepage bzw. diesen Händler?

Beitrag von starrace »

Lieferzeiten meistens um die 90 Wertage... :mrgreen:

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Kennt jemand diese Homepage bzw. diesen Händler?

Beitrag von Weisbender »

Bo was für Preise, da bekommt man ja Speiseresteüberlauf aus dem Magen.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Kennt jemand diese Homepage bzw. diesen Händler?

Beitrag von Realkojack »

Wäre ich Anwalt, hätte ich mit diesem Internetauftritt riesigen Spaß und würde mich blöd verdienen.
Die Idee ist grundsätzlich gut, aber miserabel umgesetzt.
Automaten, die gar nicht zur Verfügung stehen,sollte man wohl auch nicht anbieten.
Was für 'ne Pfeife.
Realkojack

starrace
Beiträge: 1002

Re: Kennt jemand diese Homepage bzw. diesen Händler?

Beitrag von starrace »

Realkojack hat geschrieben:Wäre ich Anwalt, hätte ich mit diesem Internetauftritt riesigen Spaß und würde mich blöd verdienen.
Die Idee ist grundsätzlich gut, aber miserabel umgesetzt.
Automaten, die gar nicht zur Verfügung stehen,sollte man wohl auch nicht anbieten.
Was für 'ne Pfeife.
Was findest Du an der Idee gut?

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Kennt jemand diese Homepage bzw. diesen Händler?

Beitrag von Realkojack »

Oh, das habe ich schlecht geschrieben! Ich finde die Idee einer Automatenverkaufsplattform gut. Danke für die Nachfrage starrace!
eBay ist da eher gruselig.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“