In eigener Sache: Versteigere Flyer und Hoffmann-Katalog

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

In eigener Sache: Versteigere Flyer und Hoffmann-Katalog

Beitrag von muenzspielfreund »

Es ist an der Zeit, dass ich auch zu Hause mal wieder ein wenig innerhalb der Schränke auf- und ausräume.

Dabei sind 140 Stück diverse Flyer, Prospekte (mit Spielautomaten der 70er, 80er und 90er) und ein ziemlich alter Automaten-Hoffmann-Katalog aus den 70ernzum Vorschein gekommen. Ich biete diese zum Sofort-Kauf oder zum Ersteigern bei ebay an.

Link:

https://www.ebay.de/itm/140-Geldspieler-Spielautomat-Prospekte-Flyer-plus-alter-Hoffmann-Katalog/283713704185
01.jpg
01_0001.jpg
01_0002.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: In eigener Sache: Versteigere Flyer und Hoffmann-Katalog

Beitrag von rio »

Was hattest du denn als Sofortkauf drin?
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: In eigener Sache: Versteigere Flyer und Hoffmann-Katalog

Beitrag von muenzspielfreund »

95 Euro.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: In eigener Sache: Versteigere Flyer und Hoffmann-Katalog

Beitrag von rio »

Lief ja ganz gut...!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: In eigener Sache: Versteigere Flyer und Hoffmann-Katalog

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, der Erlös entspricht ja ziemlich genau dem Wert, den ich für das Konvolut eingeschätzt und was ich mir so vorgestellt hatte.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: In eigener Sache: Versteigere Flyer und Hoffmann-Katalog

Beitrag von rio »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ja, der Erlös entspricht ja ziemlich genau dem Wert, den ich für das Konvolut eingeschätzt und was ich mir so vorgestellt hatte.
Sehr gut eingeschätzt!

Für mich wären nur ein paar Prospekte interessant gewesen, aber vielleicht hat das Paket ja jemand von hier ersteigert und benötigt nicht alle. Dann darf er sich gerne bei mir melden...
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Panzerknacker
Beiträge: 168

Re: In eigener Sache: Versteigere Flyer und Hoffmann-Katalog

Beitrag von Panzerknacker »

rio hat geschrieben: Für mich wären nur ein paar Prospekte interessant gewesen, aber vielleicht hat das Paket ja jemand von hier ersteigert und benötigt nicht alle. Dann darf er sich gerne bei mir melden...
Das geht mir genau so. Würde mich auch über eine Nachricht freuen....
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: In eigener Sache: Versteigere Flyer und Hoffmann-Katalog

Beitrag von GS33 »

Ja, für mich wären auch nur die Bally-Wulff-Prospekte interessant gewesen.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“