Automaten in Karlsruhe

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Automaten in Karlsruhe

Beitrag von Weisbender »

Hallo, da hat wohl einer ein Lager aufgelöst, will es auflösen, alles für 9,99 €. Wenn weg, dann weg. 53 Geräte, wenn einer mit einem Sattelschlepper vorbeifährt, Bescheid sagen. :D
https://www.ebay.de/sch/m.html?item=402 ... oray&rt=nc" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Automaten in Karlsruhe

Beitrag von FrankBln »

Schöne Geräte dabei.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Automaten in Karlsruhe

Beitrag von Theseus »

Weisbender hat geschrieben:Hallo, da hat wohl einer ein Lager aufgelöst, will es auflösen, alles für 9,99 €. Wenn weg, dann weg. 53 Geräte, wenn einer mit einem Sattelschlepper vorbeifährt, Bescheid sagen. :D
https://www.ebay.de/sch/m.html?item=402 ... oray&rt=nc" onclick="window.open(this.href);return false;
Steht doch schon in Ebayfunde von allgemeinen Interesse :D
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Automaten in Karlsruhe

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Warum Bescheid sagen ?
Möchtest Du beim Tragen Helfen ?
Soviel ich weis, wohnst Du doch weit weg.
Bist Du auf Arbeitssuche ?
Leo

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Automaten in Karlsruhe

Beitrag von pitbread »

Welches Gerät wohl den höchsten Endpreis erreicht? Die Rototron-Geräte (z.B. König Gold) sind ja weit vorne zurzeit. Ich tippe trotzdem mal auf den Merkur Olymp Plus.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Automaten in Karlsruhe

Beitrag von Weisbender »

L.G. hat geschrieben:Hallo !
Warum Bescheid sagen ?
Möchtest Du beim Tragen Helfen ?
Soviel ich weis, wohnst Du doch weit weg.
Bist Du auf Arbeitssuche ?
Leo
Hallo, nein, möchte nicht beim tragen helfen und ja, wohne weit weg.
Nein, suche keine Arbeit, bin Rentner, erwerbsunfähig.
LG
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Automaten in Karlsruhe

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Das war von mir auch mehr Ironisch gemeint.
Wohl genauso wie bei Dir.
Leo

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Automaten in Karlsruhe

Beitrag von Weisbender »

::134::
L.G. hat geschrieben:Hallo !
Das war von mir auch mehr Ironisch gemeint.
Wohl genauso wie bei Dir.
Leo
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Automaten in Karlsruhe

Beitrag von Theseus »

:lol: :lol: Der Merkur Olymp Plus und der Mark Alpha sind beide jeweils ungefähr für nen Fuffi weggegangen. Paar sind noch da.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Automaten in Karlsruhe

Beitrag von pitbread »

Die beiden seltenen Rotoluxe (Fireball und Hit) sind für 10 bzw. 15 € weggegangen! :shock:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Automaten in Karlsruhe

Beitrag von Gelöscht161 »

pitbread hat geschrieben:Die beiden seltenen Rotoluxe (Fireball und Hit) sind für 10 bzw. 15 € weggegangen! :shock:
Bei dem Fireball leuchteten die Displays nicht, deswegen habe ich da nicht mitgeboten. Ich brauche keine weiteren Problem-Mühlen. Mein Hit läuft.
Wusste gar nicht, dass die Geräte selten sind.

LG
Manfred

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Automaten in Karlsruhe

Beitrag von seku-games »

Geloescht161 hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben:Die beiden seltenen Rotoluxe (Fireball und Hit) sind für 10 bzw. 15 € weggegangen! :shock:
Bei dem Fireball leuchteten die Displays nicht, deswegen habe ich da nicht mitgeboten. Ich brauche keine weiteren Problem-Mühlen. Mein Hit läuft.
Wusste gar nicht, dass die Geräte selten sind.

LG
Manfred
Die Kiste ist die Harz IV Variante unter den Spielautomaten Noch mehr abspecken geht nicht.

Selten Jein...... Die Kisten wurden in großem Stil überteuert in Zahlung genommen. Der Hit war nicht der Hit in der Aufstellung. Der Automat wurde nur gekauft, weil er sehr preisgünstig war und wurde freudig in Zahlung gegeben.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Automaten in Karlsruhe

Beitrag von Gelöscht161 »

seku-games hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben:Die beiden seltenen Rotoluxe (Fireball und Hit) sind für 10 bzw. 15 € weggegangen! :shock:
Bei dem Fireball leuchteten die Displays nicht, deswegen habe ich da nicht mitgeboten. Ich brauche keine weiteren Problem-Mühlen. Mein Hit läuft.
Wusste gar nicht, dass die Geräte selten sind.

LG
Manfred
Die Kiste ist die Harz IV Variante unter den Spielautomaten Noch mehr abspecken geht nicht.
Hartz IV- Variante unter den Spielautomaten :D :D

Du hast aber recht, das fing schon bei der Geldannahme an. Die Kiste nimmt nur, was auch in die Röhren passte, Groschen, 1,--DM- und 5,--DM- Stücke. 50Pfg.- und 2,--DM- Stücke wurden gar nicht erst angenommen.
Und ein Lied auf Schallplatte, die ich sogar noch habe, gesungen von Karl Dall gab es zu dem Automaten auch:

Diese Kiste ist der Hit
Wann bekommt Ihr das endlich mit

Ein- zwei- dreimal Sterne stoppen
Alle fangen an zu zocken

Eine Kiste für die Profis
Grad für den, der nicht zu doof ist

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“