Bally Wulff Toplight mit Farbwechsel durch Adapter/ Stecker

Antworten
P. mister
Beiträge: 5

Bally Wulff Toplight mit Farbwechsel durch Adapter/ Stecker

Beitrag von P. mister »

Moin Moin
Ich habe irgendwann mal gelesen !
Das es möglich ist / sein soll Adapterkabel oder Stecker herzustellen, die dann einen Farbwechsel beim Toplight der älteren Geräte ermöglichen sollen. Zb. für Baba Jaga - Atlantis - Neon usw.

Wenn ja : könnte mir jemand von euch solche Stecker bauen ? Ich selber kann es leider nicht. Auch nicht wenn ich die Erklärung/ Anleitung da für hätte glaube ich nicht es hin zu bekommen.
Für´s erste bräuchte ich dann mal drei bis fünf, könnte mir vorstellen das es mehrere Interessenten geben wird für diese Adapter.
Natürlich nicht umsonst versteht sich.
Und schnell muss es ja auch nicht gehen.
Ach ja man müsste ja auch den Preis dann kennen.

Oder geht es vielleicht doch nicht ? Dann müssen wir eben weiter das einfarbige Toplight genießen :roll:
Würde mich über Angebote mehr als nur freuen. ::318::

Danke schön und sein schönes Wochenende euch allen.
Gruß vom Peter
Bally Wulff Neon mit Akzeptor Eba 11
Bally Wulff Atlantis mit Eba 21 mit Update und TL
Bally Wulff Baba Jaga mit Akzeptor Eba 21 TL
Merkur Multi mit Akzeptor Taiko Pub 7 mit TL
Merkur Turbo Sunny
Playmont Red Seven mit Luky Wheel ohne alles. lol
Bally 5000 Plus Slotmachine 2X
Merkur Profitech Service Tastatur (die blaue)
2 x E 60 Rücksteller

Antworten

Zurück zu „Licht und Sound“