Sound Asterix und Kleopatra!

Antworten
RvSpieler
Beiträge: 1

Sound Asterix und Kleopatra!

Beitrag von RvSpieler »

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen Tokenautomat Asterix und Kleopatra, der zeigt den Fehler "FOUL SND" an. Was auf eine defekte Soundplatine schließen lässt, nur finde ich im gesamten Netz keinen Ersatz zu einem vernünftigen Preis und eine Reparatur gibt es ab 49€!!! Kann mir jemand einen Tip geben, wo man eine solche Soundplatine günstig bekommt oder hat jemand eine rumliegen, die er nicht mehr benötigt?
Zuletzt geändert von RvSpieler am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Sound Asterix und Kleopatra!

Beitrag von BigRisc »

Hi Raimund

Auch hier her gefunden !! ::318::

Ich hoffe du findest deine Soundplatine , sonst muss die Kiste zum Sperrmüll !! ::113::

MFG Martin
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Antworten

Zurück zu „Licht und Sound“