Text Size

Alternative Form einer Nixie Röhre

Alternative Form einer Nixie Röhre

Beitragvon hab_noch_dm » 15.03.2021, 22:45

Auch eine Form der Nixie - Röhre! :mrgreen:
160V Gleichspannung... Heftig.
Und unter Umständen kann euch das tödlich Umbringen!



Ich habe den Ton von Anfang an aus gehabt, und den Beitrag auf 2-Facher Geschwindigkeit laufen lassen.
Mich interessiert nur die Technik.

Also wenn jemand noch ein interessantes Detail entdeckt hat - immer her damit! :hoch
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 6157
Registriert: 01.02.2010, 13:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Zurück zu Licht und Sound

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form