katzel

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

katzel

Beitrag von katzel »

Ich wohne in Seevetal was an Hamburg grenzt. Einige bezeichnen das ja schon als Bayern, hat aber den Vorteil das man näher am Pott wohnt.
Soweit für die Insider.
Außerhalb des Forums bin ich Hundeführer und kümmere mich meistens um die dunkle Seite des Lebens. Zusätzlich bin ich im Bereich Autohandel und Reparatur selbständig.
Bin ich dann zu hause, wollen zwei Kinder und meine Kartoffel unterhalten werden.
Die restliche Zeit vom 30 Stunden Tag , geht dann fürs Hobby drauf.
Neben meinem Motorrad sind das natürlich die Automaten, wovon ich immer so um die 40 habe. Ich konnte mich seit meinem 15. Lebensjahr nie für eine spezielle Richtung festlegen, was mir gefallen hatte musste auch her, egal welcher Hersteller. Nun mit 40, und Dank diesem Forum, wird es alles nur noch schlimmer. Ich hoffe allen hier macht das Forum soviel Spaß wie mir und wir können in unserem Hobby aufgehen.
Glücklicherweise ist mir das, Dank meiner flauschigen Kartoffel, auch vergönnt.

Gruß Claus
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“