Esteka

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Esteka

Beitrag von Esteka »

Hallo,
bin der Stefan aus Bielefeld. Im wahren Leben Bankkaufmann. Die zweite Seite des Lebens begann etwa mit 11 Jahren, als mein Vater von einem Geschäftsfreund, der eine Nebenerwerbsaufstelung betrieb, alle paar Monate einen Abläufer geschenkt bekam. Der stand dann im Kinderzimmer auf dem Fussboden. Es war die Zeit von Monarch, Trianon und Exquisit, und ich habe stundenlang davorgesessen und war fasziniert von der blinkenden Technik. Eigentlich hat sich daran bis heute nichts geändert.

Zur Goldserie bin ich über einen Beitrag im Automatenmarkt gekommen, die ich damals abonniert hatte.

Der Name Esteka ist ausgesprochen STK, was ich bei Highscores in Videospielen und Flippern eintrage.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“