Herzliche Grüße aus Datschiburg

Antworten
ballywulff493
Beiträge: 1

Herzliche Grüße aus Datschiburg

Beitrag von ballywulff493 »

Mein Name ist Jürgen, ich bin 57 Jahre alt, esse gerne Datschi und wohne in Augsburg.

Vor knapp 10 Jahren sind die Automaten für mich zum Hobby geworden. Los ging es mit einem Bally 493. Später kam dann noch ein Bally Action Total dazu.

Gestern Abend habe ich mir noch zwei Löwen ins Haus geholt. Geplant war eigentlich nur der X-Eins (wegen den Würfeln), aber da stand auch noch ein trauriger ClassicStar der einfach mit wollte, was meine Frau allerdings nicht ganz so toll fand! Ich jedenfalls freue mich über die beiden und habe sie heute in der Garage mal zur Probe laufen lassen. Der ClassicStar blieb mit langsam drehender linker Walze nach 3 Spielen und Fehler E81 stehen. Mit zwei Tropfen Lageröl und gereinigten Lichtschranken nahm er dann seine Arbeit wieder auf.

Ich spiele zwar gerne mal an meinen Automaten, aber Schrauben und Basteln macht mir eigentlich mehr Spaß. Und deshalb werden die Löwen in den nächsten Wochen komplett zerlegt und gereinigt bevor sie in die Kellerbar einziehen dürfen. Wenn bei der Wartung unüberwindbare Probleme auftauchen sollten, hoffe ich natürlich auf eure Unterstützung.

Viele Grüße, ein schönes sonniges Wochenende

... und prima, dass dieses Forum lebt!
----------------------------------
493 (Bally Wulf)
Action Total (Bally Wulf)
X-Eins (NSM-Löwen)
ClassicStar (NSM-Löwen)
----------------------------------

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

Beitrag von muenzspielfreund »

Herzlich willkommen!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

Beitrag von katzel »

Willkommen und viel Spaß!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

Beitrag von sam rothstein »

Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass und hoffe,du findest alle Infos zum Instantsetzen.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

Beitrag von Wildmops »

Griasde !
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

Beitrag von Skull »

Moin :) was ist Datschi ?? :?:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

Beitrag von news »

auch von mir

Griasdi


Skull hat geschrieben:Moin :) was ist Datschi ?? :?:

Datschi :lol:


grüsse
news

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

Beitrag von Realkojack »

Herzlich Willkommen. Danke für die Vorstellung. :hoch :)
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

Beitrag von pitbread »

Willkommen! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

Beitrag von Sternvogel »

Schöne Vorstellung! :hoch Herzlich willkommen bei uns!

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

Beitrag von 3GroschenMann »

Herzlich Willkommen
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

Beitrag von hab_noch_dm »

Servus und Willkommen! ;-)
42

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

Beitrag von Doppel Jackpot »

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :hoch

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

Beitrag von Realkojack »

...und MIT uns, hihi. :lol: ::134::
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“