Text Size

Bubbles / Challenger von Clubbing_man

Bubbles / Challenger von Clubbing_man

Beitragvon vivastar » 22.09.2010, 22:55

Hi. Habe mal die Frage was aus den Sim geworden ist :?: und es sollte noch ein neuer Automat kommen, oder hat sich alles in Luft aufgelöst?
Ich Spiele die dinger immer noch :D
Hat eine eine Ahnung was los ist? Danke...
Zuletzt geändert von vivastar am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
vivastar
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2010, 22:47

Re: Bubbles / Challenger von Clubbing_man

Beitragvon Sonnenfuerst » 28.09.2010, 22:38

Wie es aussieht ist das ganze Projekt still gelegt..... :cry:
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Sonnenfuerst
 
Beiträge: 109
Registriert: 31.01.2010, 11:42
Wohnort: Mannheim

Re: Bubbles / Challenger von Clubbing_man

Beitragvon frg29 » 28.09.2010, 23:13

vivastar hat geschrieben:Hi. Habe mal die Frage was aus den Sim geworden ist :?: und es sollte noch ein neuer Automat kommen, oder hat sich alles in Luft aufgelöst?
Ich Spiele die dinger immer noch :D
Hat eine eine Ahnung was los ist? Danke...


Ja ich weis was los ist.Darf es aber leider nicht sagen.Habs versprochen
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm
Benutzeravatar
frg29
 
Beiträge: 666
Registriert: 30.01.2010, 22:33
Wohnort: Hückelhoven/Baal

Re: Bubbles / Challenger von Clubbing_man

Beitragvon Engel91 » 28.09.2010, 23:32

Hallo,
hat vielleicht noch jemand den Bubbles für mich?

LG
ANdy
Zuletzt geändert von Engel91 am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
I Love ADP
Benutzeravatar
Engel91
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.02.2010, 22:14

Re: Bubbles / Challenger von Clubbing_man

Beitragvon KreuzAs » 28.09.2010, 23:34

Ja ich weis was los ist.Darf es aber leider nicht sagen.Habs versprochen


Na, super. Das bringt den Fragesteller (und alle anderen Interressierten ebenso) jetzt echt voran. Was soll das?
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)
Benutzeravatar
KreuzAs
 
Beiträge: 1954
Registriert: 30.01.2010, 21:47

Re: Bubbles / Challenger von Clubbing_man

Beitragvon frg29 » 29.09.2010, 00:19

KreuzAs hat geschrieben:
Ja ich weis was los ist.Darf es aber leider nicht sagen.Habs versprochen


Na, super. Das bringt den Fragesteller (und alle anderen Interressierten ebenso) jetzt echt voran. Was soll das?


Schlagt mich doch nicht gleich. :D :D Das würde dem Fragesteller soweit helfen,das wahrscheinlich keine Antwort auf die Frage kommt ausser von clubbing-man selber und das man ihm am Besten eine PN schreiben sollte
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm
Benutzeravatar
frg29
 
Beiträge: 666
Registriert: 30.01.2010, 22:33
Wohnort: Hückelhoven/Baal

Re: Bubbles / Challenger von Clubbing_man

Beitragvon TheDarkRaider » 30.09.2010, 00:39

frg29 hat geschrieben:Das würde dem Fragesteller soweit helfen,das wahrscheinlich keine Antwort auf die Frage kommt ausser von clubbing-man selber und das man ihm am Besten eine PN schreiben sollte


So ist es. ;)
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)

Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
TheDarkRaider
 
Beiträge: 536
Registriert: 01.02.2010, 21:32

Re: Bubbles / Challenger von Clubbing_man

Beitragvon blacky666 » 10.10.2010, 23:30

Leider finde ich Clubbing_Man auch nicht mehr in dem Anderen foren schade weiss den einer was mit ihm ist und ob er sein Automat noch veröffentlicht danke
Zuletzt geändert von blacky666 am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
blacky666
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.03.2010, 21:53

Re: Bubbles / Challenger von Clubbing_man

Beitragvon privataufsteller » 11.10.2010, 00:51

blacky666 hat geschrieben:Leider finde ich Clubbing_Man auch nicht mehr in dem Anderen foren schade weiss den einer was mit ihm ist und ob er sein Automat noch veröffentlicht danke

Ich weiß es, habe aber versprochen, dass ich nichts sage :P
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)
Benutzeravatar
privataufsteller
 
Beiträge: 4316
Registriert: 08.12.2009, 15:27
Wohnort: Süddeutschland

Re: Bubbles / Challenger von Clubbing_man

Beitragvon blacky666 » 11.10.2010, 20:11

Dann sag es uns doch wo man ihn finden kann dann kann man ihn selber mal fragen was sache ist mit deinen Aussagen das du es weisst bringst du hier keinen weiter und machste jeden nur neugieriger :D :D :D
Zuletzt geändert von blacky666 am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
blacky666
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.03.2010, 21:53

Re: Bubbles / Challenger von Clubbing_man

Beitragvon clubbing_man » 11.10.2010, 21:35

Nabend zusammen. erstmal zu bubbles und challenger. ich hatte lange nix mehr zu dem thema gehört bzw haben die leute auch nicht mehr viel zu geschrieben. ich war etwas enttäuscht das beim bubbles2 nachdem ich viel arbeit gehabt hatte das risiko auf 1:1 umzustellen und bonuspfeile einzuarbeiten, kaum reaktionen gekommen sind. mich würde ja generell mal interessieren wieviel leute überhaupt noch interesse an meinen simus haben. Es ist halt viel arbeit die testversionen zu erstellen und ich würde halt gerne mal wissen wie groß überhaupt das interesse denn noch ist. @blacky, ich bin nur noch von den geldspielforen hier zu finden . bei dem anderen forum habe ich mich löschen lassen. kannst mich aber auch gerne hierdrüber kontaktieren.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
clubbing_man
 
Beiträge: 844
Registriert: 10.12.2009, 22:39
Wohnort: Troisdorf

Re: Bubbles / Challenger von Clubbing_man

Beitragvon KreuzAs » 11.10.2010, 21:57

Guten Abend,
schön das du dich mal meldest!
Zu deinen Simus kann ich leider nix sagen, habe die letzten Versionen damals nicht zum Laufen bekommen.
Das lag aber wohl eher an mir oder meinem damaligen Compi...
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)
Benutzeravatar
KreuzAs
 
Beiträge: 1954
Registriert: 30.01.2010, 21:47

Re: Bubbles / Challenger von Clubbing_man

Beitragvon adk » 12.10.2010, 14:35

clubbing_man hat geschrieben:Nabend zusammen. erstmal zu bubbles und challenger. ich hatte lange nix mehr zu dem thema gehört bzw haben die leute auch nicht mehr viel zu geschrieben. ich war etwas enttäuscht das beim bubbles2 nachdem ich viel arbeit gehabt hatte das risiko auf 1:1 umzustellen und bonuspfeile einzuarbeiten, kaum reaktionen gekommen sind. mich würde ja generell mal interessieren wieviel leute überhaupt noch interesse an meinen simus haben. Es ist halt viel arbeit die testversionen zu erstellen und ich würde halt gerne mal wissen wie groß überhaupt das interesse denn noch ist. @blacky, ich bin nur noch von den geldspielforen hier zu finden . bei dem anderen forum habe ich mich löschen lassen. kannst mich aber auch gerne hierdrüber kontaktieren.


also ich habe theoretisch interesse an einer neuen version , kenne bisher nur deine erste ,-)

mfg oli
Zuletzt geändert von adk am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
adk
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.02.2010, 12:57

Re: Bubbles / Challenger von Clubbing_man

Beitragvon clubbing_man » 12.10.2010, 16:39

wer spielt denn überhaupt noch welche geräte von mir? zurzeit habe ich die piratenbraut2 also das eigentliche nachfolgemodell umgearbeitet. evtl da ich davon ausgehen kann das von ariston nix mehr kommen wird, stelle ich die nach abschließenden tests ein. aber das behalte ich mir vorerst mal vor.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
clubbing_man
 
Beiträge: 844
Registriert: 10.12.2009, 22:39
Wohnort: Troisdorf

Re: Bubbles / Challenger von Clubbing_man

Beitragvon blacky666 » 12.10.2010, 18:59

Hi Clubbing_Man Schön das du dich meldest Klar ich bzw. viele andere User würden sich freuen wenn es neue Simus von dir gibt ich persöhnlich spiele von Dir den Bubbles 2 ich würde mich freuen wenn du uns noch andere Simus gibts. Deine Automaten sind der Hammer!!!
NUr weiter so und Danke für deine Simulationen
Zuletzt geändert von blacky666 am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
blacky666
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.03.2010, 21:53

Nächste

Zurück zu Bubbles / Challenger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form