Text Size

Big Jackpot Race

Big Jackpot Race

Beitragvon clubbing_man » 06.12.2010, 18:35

Ich bin zurzeit an einem Gerät dran was verschiedene möglichkeiten bietet zu gewinnen. Erstmal wollte ich vom Risiko die Leiter so haben, wie bei den Multigamern von Adp. Mich hat das Monopoly konzept auch angesprochen welches ich auf eigene Weise ins Spielssystem integriert habe.

Ich habe vom derzeitigen Stand mal 2 Videos gemacht und bin mal auf eure Reaktion gespannt. Die Grafiken habe ich auch selbst erstellt. Habe mich dafür mit Photoshop mal auseinander gesetzt. Bei den Sounds hatte ich viel Unterstützung vom User Muffrupien welchem ich hier auch nochmal meinen Dank aussprechen möchte. Na dann bin mal gespannt wie das Gerät bei euch so ankommt.

Video 1




Video 2

Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
clubbing_man
 
Beiträge: 842
Registriert: 10.12.2009, 22:39
Wohnort: Troisdorf

Re: Big Jackpot Race

Beitragvon frg29 » 06.12.2010, 18:54

Klasse Idee und tolle Umsetzung.Die Sounds sind soweit auch gut.Würde mich freuen ,wenn ichs mal probe spielen darf

Ps:2. Video ist leider nicht verfügbar
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm
Benutzeravatar
frg29
 
Beiträge: 666
Registriert: 30.01.2010, 22:33
Wohnort: Hückelhoven/Baal

Re: Big Jackpot Race

Beitragvon clubbing_man » 06.12.2010, 19:07

video 2 ist noch nicht freigeschaltet ein wenig geduld. youtube braucht auch zeit.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
clubbing_man
 
Beiträge: 842
Registriert: 10.12.2009, 22:39
Wohnort: Troisdorf

Re: Big Jackpot Race

Beitragvon Esteka » 06.12.2010, 19:10

Sieht auf den ersten Blick schick aus! Die dicken bunten Pfeile rechts gefallen mir.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 27520
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Big Jackpot Race

Beitragvon frg29 » 06.12.2010, 19:18

Hab nun beide Videos mal angeschaut.Im ersten moment fand ich das gedudel auf der Risikoleiter etwas schrill für meinen Geschmack.Kann man sich aber dran gewöhnen.Prima find ich aber das Motorengeräusch und vorallem das Geräusch und das langsame drehen der 3. Walze bei der Jackpotauslösung.Sehr detailreich
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm
Benutzeravatar
frg29
 
Beiträge: 666
Registriert: 30.01.2010, 22:33
Wohnort: Hückelhoven/Baal

Re: Big Jackpot Race

Beitragvon Muffrupien » 06.12.2010, 19:40

frg29
die Sounds die ich gemacht hatte hat User clubbing_man angehört und hat die mit rein genommen die sind super und da wird sich auch nichts ändern.
bei denn 2den Film müsst ihr auf Doppelklick drauf klicken dann gelangt ihr auf youtube und da geht es.
vielen dank User clubbing_man.
Zuletzt geändert von Muffrupien am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff ist mein lieblings geräte und Simulation
Muffrupien
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.09.2010, 17:19

Re: Big Jackpot Race

Beitragvon frg29 » 06.12.2010, 19:55

Na wenn das alles schon klar ist und keine Kritik gewünscht ist,dann bleibt bei euren Sounds.Dann brauch ich mich mit Basti auch nicht mehr drüber zu unterhalten und es zu testen
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm
Benutzeravatar
frg29
 
Beiträge: 666
Registriert: 30.01.2010, 22:33
Wohnort: Hückelhoven/Baal

Re: Big Jackpot Race

Beitragvon clubbing_man » 06.12.2010, 20:13

@ muffrupin
Ich möcht schon die Kritiken und Anregungen haben.

doch ich möchte schon eure Meinung dazu hören. darum habe ich es ja reingestellt als video.Keine ahnung was mit dem 2ten video los ist habe gerade nochmal alles probiert. sonst lade ich es später nochmal hoch
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
clubbing_man
 
Beiträge: 842
Registriert: 10.12.2009, 22:39
Wohnort: Troisdorf

Re: Big Jackpot Race

Beitragvon frg29 » 06.12.2010, 20:27

Jo so denke ich ist auch der Sinn eines feedback Threads.Ich empfinde es eben nur so auf der Risikoleiter.Muss nicht bei jedem so ankommen.Die anderen Sounds sind ok,gut und sogar prima.Sonst find ich alles super und alles weitere denke ich kann man erst beurteilen ,wenn man ihn mal spielen kann
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm
Benutzeravatar
frg29
 
Beiträge: 666
Registriert: 30.01.2010, 22:33
Wohnort: Hückelhoven/Baal

Re: Big Jackpot Race

Beitragvon Muffrupien » 06.12.2010, 20:48

komischerweise geht das 2de Film jetzt.
jud die Risiko Sounds habe ich gemacht wahr ganz schöne Arbeit muss ich schreiben.
OK eure Meinung ist wichtig für User clubbing_man wie gut kommt der Automat an bei euch?
Zuletzt geändert von Muffrupien am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff ist mein lieblings geräte und Simulation
Muffrupien
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.09.2010, 17:19

Re: Big Jackpot Race

Beitragvon Sonnenfuerst » 07.12.2010, 00:08

Der Big Jackpot Race ist eine Super Leistung. Würde mich auch mal freuen an diesem Gerät etwas zocken zu dürfen.
Das Video verspricht sehr viel Spaß und Spannung.
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Sonnenfuerst
 
Beiträge: 109
Registriert: 31.01.2010, 11:42
Wohnort: Mannheim

Re: Big Jackpot Race

Beitragvon Muffrupien » 09.12.2010, 20:19

kurze Verfassung es sind schon 3 feedbacks
"Sonnenfuerst"
"frg29"
"Esteka"
clubbing_man wird sich bei euch bedanken.
2 wollen damit gleich spielen.
"frg29"
"Sonnenfuerst"
aber das reicht nicht aus das clubbing_man eine Version zum download bereit stellt weil
nur 3 feedbacks sind habt etwas Geduld
aber wenn ihr bei ihn eine Private Nachricht schickt denke ich wahrscheinlich das die Version dann zu euch geschickt wird
ansonsten könnt ihr nur abwarten und Tee trinken.
mal schauen wer noch ein feedback geben wird für Big Jackpot Race.
wenn genügend feedbacks gegeben wird kann es als Download Version bereit gestellt werden.
Zuletzt geändert von Muffrupien am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff ist mein lieblings geräte und Simulation
Muffrupien
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.09.2010, 17:19

Re: Big Jackpot Race

Beitragvon TheDarkRaider » 10.12.2010, 01:09

Sehr schönes Gerät mit einer schönen Spielidee.

Die Sounds sind gut auf das Gerät abgestimmt und der integrierte Jackpot bringt zudem Spannung mit.

Gerne mehr davon. :hoch
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)

Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
TheDarkRaider
 
Beiträge: 536
Registriert: 01.02.2010, 21:32

Re: Big Jackpot Race

Beitragvon Kronentrinker » 10.12.2010, 01:25

Feedback! :P
Sieht schon sehr vielversprechend aus. Besonders das Abrutschen im Funrisiko wirkt sehr echt, wie in freier Wildbahn halt. :twisted:
Zuletzt geändert von Kronentrinker am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
...neulich hatte ich 6 Forscher! 5 auf dem Bildschirm und einer stand die ganze Zeit schon quasselnd hinter mir...
Benutzeravatar
Kronentrinker
 
Beiträge: 102
Registriert: 02.02.2010, 19:37

Re: Big Jackpot Race

Beitragvon privataufsteller » 10.12.2010, 01:33

Im ersten Video zieht der Automat beim grünen Level 1 EURO ab, im 2. Video nur 50 Cent.
Oder hab ich da was nicht gecheckt?!
Insgesamt ganz nett, der Junge!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)
Benutzeravatar
privataufsteller
 
Beiträge: 4316
Registriert: 08.12.2009, 15:27
Wohnort: Süddeutschland

Nächste

Zurück zu Bubbles / Challenger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form