Big Jackpot Race

Antworten
tikker
Beiträge: 79

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von tikker »

das ist doch mal eine geile kiste mit leiter bis 140 sieht echt klasse aus und macht bestimmt fun dran zu zocken und der jp ist auch was geiles würde mich freuen wenn es die simulation zum downloaden geben würde :wink:


gruss tikker
Zuletzt geändert von tikker am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
ADP TURBO SUNNY
ADP MEGA AIR
LÖWEN FLIC FLAC

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

also es wird in den tagen die version zum downloaden bereitgestellt werden. es wird auch so sein wie bei bubbles und co das man geldlimit hat die mit updates wieder verlängert werden können. dann bin ich erst recht mal auf eure meinungen und feedbacks gespannt. denkt dran ihr müsst euch so ein kleinwenig die updates verdienen, dafür habt ihr das spiel ja kostenlos.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von privataufsteller »

Bin dem Bildschirm-Zocken ja nicht so zugetan,
aber was unser clubbing_man da macht und kostenlos anbietet:
Echt stark!
Freu mich für alle, die da in den Genuss kommen,
supi! :hoch
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Sonnenfuerst »

Ein toller Zug von clubbing_man, den man für seine Super Arbeit und Leistung auch mal ein klein wenig belohnen müsste. Aber wie?
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Videos sehen wirklich schon recht nett aus. Klar, es findet keine "richige" Walzenanamition statt, d. h. die Walzen "drehen" sich nicht. Aber darauf kommt es auch nicht unbedingt an. Ganz davon zu abgesehen, sollte jemand, der seit Monaten mit seinem eigenen Projekt nicht mehr aus der Hufe kommt, "lieber mal den Bagger hatlten" (wer damit wohl nur gemeint sein könnte :roll: ...) . Was zählt ist der Spielspaß. Und das sieht wirklich toll aus :hoch !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von privataufsteller »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ganz davon zu abgesehen, sollte jemand, der seit Monaten mit seinem eigenen Projekt nicht mehr aus der Hufe kommt, "lieber mal den Bagger hatlten" (wer damit wohl nur gemeint sein könnte :roll: ...) .
Hast du heute ne eckige Wurst gelegt, Sven,
:? oder was sollen deine Andeutungen?
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
sauron10973
Beiträge: 159

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von sauron10973 »

Also die Videos sind ja schon mal super.
Zuletzt geändert von sauron10973 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff Sunday sl
--------------------------------------------
Es gibt drei Möglichkeiten, sich zu ruinieren: mit Frauen, daß ist das Angenehmste; mit Spielen, daß ist das Schnellste; mit Computern, daß ist das Sicherste.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von pitbread »

privataufsteller hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Ganz davon zu abgesehen, sollte jemand, der seit Monaten mit seinem eigenen Projekt nicht mehr aus der Hufe kommt, "lieber mal den Bagger hatlten" (wer damit wohl nur gemeint sein könnte :roll: ...) .
Hast du heute ne eckige Wurst gelegt, Sven,
:? oder was sollen deine Andeutungen?
Er meint sich selbst....
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von muenzspielfreund »

pitbread hat geschrieben:
privataufsteller hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Ganz davon zu abgesehen, sollte jemand, der seit Monaten mit seinem eigenen Projekt nicht mehr aus der Hufe kommt, "lieber mal den Bagger hatlten" (wer damit wohl nur gemeint sein könnte :roll: ...) .
Hast du heute ne eckige Wurst gelegt, Sven,
:? oder was sollen deine Andeutungen?
Er meint sich selbst....
Röschtöööööösch.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

So schicke gerade Esteka die Version rüber. Bitte stellt bei "Video Options" auf Fullscreen und mit der Auflösung 1024x768x32 ein sonst sind die Grafiken unter umständen verschoben. Beim ersten mal laden wartet bitte es kann bis zu 2 minuten dauern. Es sind für eine Minute so aus als ob sich das programm aufgehangen hat weil optisch nix passiert. einfach geduld haben . bei fragen, fehlern etc. bitte ich um postings damit ich die korrigieren kann.
dann erstmal viel spass.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von TheDarkRaider »

Lässt sich sehr gut spielen, die Dynamik ist gut abgestimmt, die Ausspielung leider etwas unrealistisch, hab öfter mal gehabt, dass die Ausspielung auf 32€ oder 52€ stoppte (Auf 5-Cent und 10-Cent-Level).

Freispiele mit Möglichkeiten von x2 - x4 ist auch gegeben, Spannung pur.

Allerdings kam ich noch nicht in den Jackpot Run, was ich wohl heute Nacht nachholen werde.

Basti, gerne mehr davon. :hoch
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Sonnenfuerst »

Bild öffnet sich zwar aber außer das die Starttaste blinkt passiert leider nicht und das ob ich obwohl sehr lange wartete. :cry:
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Digidaddler »

Soll kein Gemecker sein. Ich bin nur neugierig :) . Warum kein Zip-Archiv, was jeder auf seinem Rechner mit XP entpacken kann, sondern rar, wofür immer noch eine extra SW erforderlich ist?
Zuletzt geändert von Digidaddler am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von TheDarkRaider »

Digidaddler hat geschrieben:Soll kein Gemecker sein. Ich bin nur neugierig :) . Warum kein Zip-Archiv, was jeder auf seinem Rechner mit XP entpacken kann, sondern rar, wofür immer noch eine extra SW erforderlich ist?
Da die Datei recht groß ist und ein .rar-Archiv kleiner ist als ein .zip-Archiv.

Darüberhinaus gehört die Software WinRAR (Klicke hier) mittlerweile zur Grundausstattung eines PC's.
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

Wenn der Automat nichts macht ausser die Starttaste blinkt, dann liegt es vermutlich daran das du/ihr ein betriebssystem wie vista oder win7 nutzt, schätze ich. ihr müsst dem visual pinball dafür als adminprogramm starten dann sollte es gehen. wenn nicht stehe ich zur weiteren hilfe zur verfügung. Die ausspielung bleibt komischerweise am anfang wenn der automat neu ist gerne mal etwas höher stehen aber ihr werdet bald merken, das auch die sich sehr realistisch wie die bei multigamern verhalten wird. bitte postet mal so eure erlebnisse wie ihr verloren oder gewonnen hattet. unter c: findet ihr eine Datei die Bigjackpotracediagramm heisst. wer ein wenig sich mit excel auskennt, kann sich über die diagrammfunktion in excel mal den spielverlauf naheführen. alle 3 jackpots können bis 75000p hochlaufen. wenn dann z.b. jackpot 1 75000 hat und jackpot2 auch und man bekommt jackpot1, dann wird nach auslösung jackpot2 zurückgesetzt und jackpot 1 bekommt den wert von jackpot2, das ist bei allen 3 jackpots so damit die reihenfolge eingehalten wird, man kennt es evtl von triple power und co, das sie die jackpots umsortieren der größe nach. so dann lasst mal weiterhin den thread hier leben und schreibt bitte fleissig wie er euch gefällt und bei euch so ankommt.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Bubbles / Challenger“