Big Jackpot Race

Antworten
Loladin
Beiträge: 35

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Loladin »

Für eine Simulation kann von Spielspass keine Rede sein.
ich hab jetzt 500 Euro versenkt... Freispiele??? Fehlanzeige!!!
Hat man mal endlich 1000 Punkte zusammengespart und spielt auf Rot oder grün laufen die Punkte zu 90% ohne Gewinn einfach durch. Sehr selten kamen mal 3 Kirschen oder Orangen und die Punkte gingen auch sofort kaputt.
3 Sonnen??? Ebenfalls Fehlanzeige, egal welcher Einsatz.
Jackpot Race ein paarmal gehabt aber nix dabei rumgekommen.
Das einzige Nennenswerte Ausspielung auf Gelb selber bei 8400 angehalten und sofort ohne eine weitere Stufe aufwärts direkt versenkt.
Fazit:
Gut gelungene Simulation, abwechslungsreich was die Freispiele und das Jackpot-Race angeht aber der Frustfaktor überwiegt leider wenn auf 500 Euro garnix geht.
Zuletzt geändert von Loladin am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von katzel »

Also läuft die Simulation sehr Naturgetreu.
Du solltest noch etwas weiterspielen, wäre sehr interessant was weiterhin passiert da viele andere hier ja deutlich mehr "Einsatz" von der Simulation bekommen haben.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

sHarivaRi
Beiträge: 3

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von sHarivaRi »

Wirklich nicht schlecht gemacht, vor allem die Risikoleiter.
In der ersten halben Stunde 3 mal auf 140 gerdrückt, dachte mir zuerst.. naja easy.

Aber seitdem ging nixmehr, sehr realitätsnah.

Auch das Jackpotsystem macht nochmal extra Laune.. Sounds passen auch top ins Spiel.

Gruß,
Shari
Zuletzt geändert von sHarivaRi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

Naja wer meine Simulationen kennt, weiss ja schon seit Bubbles und Challenger das man manchmal Zeit und nerven braucht. Wie man hier auch schön lesen kann, bei einem passiert 500 euro lang gar nix und bei anderen schon nach ein paar euro ein paar mal auf 140 gedrückt. Ich habe auch nicht umsonst 2000 euro zum spielen zur Verfügung gestellt, das Gerät macht seine Quote halt auf jedenfall nur bei einem schneller und beim anderen vielleicht etwas später. Es soll realistisch sein es würde ja keinen spass machen wenn man alles in 20 minuten schon bekommen hätte, beim Bubbles kann ich mich noch dran entsinnen gabs jemanden bei dem der Jackpot 4 wochen lang bei täglicher bespielung auf maximum stand. Na aber dann gings richtig los bei demjenigen. es ist auch so das sich die Simus dem Spielverhalten anpassen. War schwer auszuarbeiten das das klappt aber wie man hier sieht, unterschiedliche spieler unterschiedliche ergebnisse.

@ loladin
Gib ihm noch was zeit wirst merken auch das wird belohnt und dann poste mal was so passiert war.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von TheDarkRaider »

Der 1. ist gefallen.

Und zwar bei knapp 185€.

Einmal per Bild:
Jackpot 1 am BJR.jpg
Und einmal per Auszug:

3650;0;41980;67740;26760;0;39;900;1075;4549;18575;1;0;0
3660;0;41980;68740;46310;0;67;19450;1114;4571;15030;1;0;1

Die letzte 1 steht für die Auslösung des Jackpots zwischen Spiel 3650 und 3660.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

Ui der kam aber schon früh.

wie hat sich die kiste danach so verhalten?

wisst ihr eigentlich wofür die diagramm datei da ist? man kann sich in excel damit diagramme machen und sehen wie man spielt oder wie die jackpots kommen usw.
hat das jemand mal gemacht?
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von TheDarkRaider »

Verhalten tut sie sich jetzt im Moment etwas spielfreudiger.
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

Muffrupien
Beiträge: 55

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Muffrupien »

so jetzt habe ich auch was zu zeigen ich hatte am 15.12.2010 gespielt die Filme könnt ihr euch denken.
bei denn ersten geht er auf 14000 hoch von 400 an.

bei denn 2. Film hatte ich 40 Freispiele gehabt 4x.

so was schreibt ihr jetzt?
an 20.12.2010 habe ich mein Guthaben wieder auf 200000 bekommen.
Zuletzt geändert von Muffrupien am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff ist mein lieblings geräte und Simulation

chriss_1990
Beiträge: 27

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von chriss_1990 »

habe leider probleme das spiel zu starten habe windows vista und hab schon gelesen, das es vll. probleme gibt.
wenn ich es mit dem visual pinball dann starte und es reinlade, blinkt nur die starttaste mehr nicht, habe auch eine aktuelle version von vp installiert und das spiel dadurch geöffnet aber leider das selbe problem leider. kann mir jemand helfen ?
Zuletzt geändert von chriss_1990 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von frg29 »

Gestern Abend dachte ich,das alles so weitergeht wie ich beim letzten mal aufgehört habe.Freispiele auf grün gaben bei mir mal wieder 20 Nieten.Na toll.Nachdem ich mir wieder paar Punkte gesammelt habe,hab ich auf blau weitergespielt.Freispiele gaben dann das erste mal recht gute Üunkte.Als nächstes löste der Bronze Jackpot mit ca 35 euro aus.Nicht viel später dann auf 140 gedrückt.Habe dann angefangen zu collecten.Bin der meinung das er irgendwie mehr gibt als ohne zu collecten.Naja hab mich dann recht ordentlich auf blau gehalten.In den ca 3 Stunden mehrmals Freispiele gehabt und 4 mal auf 140 gedrückt.Sogar sterne mal 4 waren dabei.Kurz vor Ende hatte ich dann den Silbernen Jackpot noch geholt.Am Ende dann hab ich 530 Euro in der Münzschale

Bild ist kurz nach dem Silber Jackpot
big.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

@ chriss 1990

du musst das vpinbal mit adminrechten starten. sonst geht das nicht. wenn du dennoch schwierigkeiten damit hast melde dich ruhig nochmal
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Sonnenfuerst »

clubbing_man hat geschrieben:Ui der kam aber schon früh.

wie hat sich die kiste danach so verhalten?

wisst ihr eigentlich wofür die diagramm datei da ist? man kann sich in excel damit diagramme machen und sehen wie man spielt oder wie die jackpots kommen usw.
hat das jemand mal gemacht?
Kannst du mal bitte genauer erklären wie das mit den Diagrammen funktioniert?
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

Die ausführliche erklärung hatte ich für den Bubbles mal gemacht funktioniert aber beim Bjr genauso

Diagrammerstellung

ihr könnt ja mal so das ein oder andere diagramm einstellen dann kan man mal so sehen was ihr so geholt habt.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von TheDarkRaider »

Ich habe es mit OpenOffice gemacht:


Hier die Auszahlquote:
Ausloesung.jpg

Hier die Gesamtquote:
Gesamtquote.jpg

Die Entwicklung vom Jackpot 1, der ja früh fiel:
Jackpot 1-Entwicklung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

hättest noch die spalte von den punkteständen mal anzeigen sollen, die ist auch interessant. danke für die beispiele schonmal.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Bubbles / Challenger“