Big Jackpot Race

Antworten
Muffrupien
Beiträge: 55

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Muffrupien »

so ich habe die Kiste mal gespielt und fragt nicht wie viel da rein gesteckt wurden sind.
ich schreibe das mal
über 400 Euro habe ich da rein gesteckt
denn Jackpot 2 mit 31 Euro habe ich bekommen und das ist nicht viel habe das drine gelassen.
ein mal 140 Euro habe ich gehabt aber auch drin gelassen denn Rest könnt ihr euch denken.
bei mir frisst er total.
wenn es so weiter geht sind meine 1600 auch drin.
wie sieht es bei euch aus? :?:
Zuletzt geändert von Muffrupien am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff ist mein lieblings geräte und Simulation

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Rubinsky »

Ich hab mir eben den Big Jackpot Race installiert und muss sagen, der bringt richtig FUN!!! Echt geile Kiste. Einfach ein paar Euro aufbuchen gelassen und schon gings los. Die ersten hohen Bilder kamen schnell und damit auch die ersten Jackpot Race Chancen. Spiele jetzt seit ein paar Stunden, hatte schon mehrmals den 3.ten Jackpot und 3 Sonnen auf Blau, die sich wie von alleine auf 14000 Punkte drücken ließen. Die Risikoleiter ist auch genial, erinnert mich sehr schön an andere Geräte ;-) Immer wieder ein Kampf gaaaaaaanz nach oben zu kommen. Und auch wenn es nicht immer klappt, Spaß macht es allemal! Auch das 3-Sterne-Feature ist einfach Hammer, auf 20-fach hatte ich schon 2x den Multiplikator auf 4-fach! Bääm, zack, wieder 200 Euro auf der Uhr! Und weiter geht´s...
Zuletzt geändert von Rubinsky am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von frg29 »

So,habe jetzt auch mal die ersten Spiele gemacht.Mit den ersten 100 Euro hatte ich recht viel Spass.Vorweg noch.Die Sound s die ich bemängelt habe sind im echten Spiel garnicht so schlimm.Also Sounds Top.Ich versuche eigentlich genau so auf der Risikoleiter zu spielen wie ich es auch in der Halle mache.Meistens lässt er sich gut bis 20 drücken,dann teilen bis Ausspielung.Gerne bleibt er auch mal höher stehen.Bis jetzt habe ich einmal die Freispiele auf gelb gehabt.naja kam nicht so viel bei rum.Jackpotausspielung hatte ich ein paar mal.Nehme gern mal kleine Beträge an um die Jackpotchance zu bekommen.Alos bis jetzt alles super,sehr ausgewogen.Kleine Gewinne auch mal Fressphasen
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Esteka »

Hab Bild und Links ins Portal gepackt.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

Vielen Dank Stefan. Hab es mir gerade angeschaut.

Schön so ein paar Erfahrungsberichte zu lesen und zu sehen wie unterschiedlich es läuft. wie siehts denn bei den anderen aus, was habt ihr so erlebt und für nen Eindruck vom Gesamten?

Hat schon einer mal den Jackpot 1 gehabt und wenn bei wieviel?
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Sonnenfuerst »

Bisher ein mal Jackpot 2 und 4 mal Jackpot 3 geholt. Jackpot 1 steht bei ca. 230 Euro.
Achja, auf die 140 Euro habe ich auch mal hoch gedrückt.
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

tikker
Beiträge: 79

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von tikker »

also ich finde der Big Jackpot Race ist eine hammer simulation, in den freispielen macht er auch gute gewinne und sound ist wieso mega geil bei der kiste
noch mal danke an den progger für so eine geile kiste :)
Zuletzt geändert von tikker am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
ADP TURBO SUNNY
ADP MEGA AIR
LÖWEN FLIC FLAC

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Rubinsky »

Mit dem Jackpot 1 kann ich leider auch noch! nicht dienen, der steht zurzeit auf 26621 Punkte, Tendenz stark steigend :-D Ich bin echt mal gespannt, wann der kommt. Kann ja nicht mehr lange dauern xD Jackpot 2 hatte ich auch noch nicht *schnief* dafür reichlich Jackpot 3 *dance*
Zuletzt geändert von Rubinsky am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von frg29 »

Bis jetzt einmal Freispiele auf 5 cent und 5-6 mal Jackpotchnace.Aber leider noch kein Jackpot gefallen
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von muenzspielfreund »

Heute zum ersten mal gespielt. Sehr nett :hoch !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von frg29 »

muenzspielfreund hat geschrieben:Heute zum ersten mal gespielt. Sehr nett :hoch !
Nett ist meine Nachbarin auch,hehe.Heute das erste mal nach 500 euro den Bronze jackpot bekommen.ca 38.50.Aber danach alles wieder auf grün so runtergezogen.Naja ,auf ein neues
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von kobayashi »

Hi, erstmal so ca 30. min gespielt.

Mit 5x Einsatz angefangen und recht schnell auf 32 drücken können.
Dann einige Runden auf 20-fach gespielt und die 3 Sonnen bekommen, die dann auf 140 gedrückt.

Danach absolute Fressphase, 160 weggespielt ohne nennenswerte Gewinne.

Bis jetzt kein Jackpot gefallen.

Obwohl ich in der freien Wildbahn keine Fruchtkisten mag sehr unterhaltsam.

Grüße Kobayashi.
Zuletzt geändert von kobayashi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von frg29 »

Gestern lief es recht gut." mal auf 140 gekommen und ein paar mal 3 Sterne mit combo Sonne.Als ich dann Freispiele auf Blau bekommen habe,hätt ich am liebsten die Kiste ausgemacht.20 mal nichts,nada,niente.Danach gings schnell Berg ab und 220 euro waren wech
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von katzel »

Ja, tatsächlich ist der Kasten in den Freispielen schlagartig tot, anschließend gehts sofort mit vielen Kleingewinnen weiter.
Läuft also alles wie in der Halle :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

freut mich das das gerät wohl doch für sehr begeisterung sorgen kann. Jo kommt dem Monopoly wohl recht nahe da kennt man das auch mit den freispielen wo nix bei rum kommt. aber der walzenlauf ist garantiert rein zufällig. die härte hatte ich letztens an nem magie deluxe bei big buck bunny auf 10 cent, erst 10 freispiel, dann nochmal 10 verlängert also 20 und am ende 0p gewonnen. haut ja mit dem bjr hin dann.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Bubbles / Challenger“