Text Size

Biete zwei Stück Rotomat Goldmedaille von Bally Wulff

Biete zwei Stück Rotomat Goldmedaille von Bally Wulff

Beitragvon night-liner » 06.03.2021, 12:47

Hallo liebes Forum,

ich trenne mich hier nun schwerenherzenz von meinen zwei Rotomaten.
Leider sind beide nicht funktionstüchtig.
Interessanterweise haben beide ähnliche Symptome:
Münzeinwurf wird nach dem Start freigegeben, ab und zu wird der Betrag auch hochgezählt, nur gibt es dann keine Spielfreigabe.
Ich wollte ursprünglich beide wieder zum Laufen bekommen, aber mir fehlt die Zeit.
Ich hatte hier unglaublich geniale Hilfe und möchte mich dafür noch einmal herzlich bedanken. ::318:: Dort sind auch die Fehler detailliert beschrieben.
(https://www.goldserie.de/phpBB3/viewtopic.php?f=603&t=26582&start=15)
Beide verstaubten nun schon ewig im Lager und sollen jetzt an einen Liebhaber abgegeben werden. Standort wäre zur Abholung im Westen Nürnbergs.
Geld möchte ich nicht dafür, mir ist es lieb, wenn die beiden Schätzchen gepflegt werden und irgendwann wieder laufen. Obendrauf gibts noch einen 5-er Pack Relais, wie im Link oben beschrieben.
Wer dennoch etwas dafür geben möchte: Ich würde den Betrag an die Star Wars Fans Nürnberg e.V. spenden, die mit ihren Projekten Kinder und Tiere in Not unterstützen.

Viele Grüße,
Night-Liner
Günter Wulff Apparatebau Berlin: Rotomat Goldmedaille
night-liner
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2011, 20:35

Zurück zu Biete Geldspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form