Text Size

Zu verschenken Tokengerät Sinbad

Zu verschenken Tokengerät Sinbad

Beitragvon Mac Gyver » 26.10.2020, 20:07

Habe noch einen Sinbad Tokengerät zu verschenken. Keine Lust mich mit diesen Krachern auch noch zu beschäftigen.

Bootet nicht, bzw immer neu.

Schlösser teilweise aufgebrochen, das Gerät ist ansonsten vollständig.

Standort: 29313 Hambühren.


LG Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mac Gyver
 
Beiträge: 230
Registriert: 11.11.2017, 14:52
Wohnort: Hambühren

Zurück zu Biete Unterhalter / Flipper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form