Hard Rock Schänke Pulli

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

Hallo Toby,
die Bar sind alte Küchenschränke, die dann mit MDF Platte verkleidet wurde, ebenso wie der Kühlschrank und der Deckenschränke. Dort hatte ich mir ein Holzrahmen erstellt.

Die MDF Platten wurden dann mit Comics beklebt, dies sieht live viel besser aus als auf den Fotos zu erkennen. Classicer wie Oliver & Stan als Römer bei Asterix sind zu finden ;-) und viele mehr.

Die erste Lage waren ganzseitige Comicseiten,die 2 Seite halbe Comicseiten und die letzten beiden Lagen waren einzelne Comicbilder.
Die wurde alles in 4 Wöchiger Zeit nebenbei ausgeschnitten und beklebt.

Dannach mit Tapettenschutz versiegelt.

Die Classic wurde mit RGB LEDSTRIPS versehen sowie der Thresen, Flipper und der Barschrank.

Der Umbau ist recht einfach, die Röhren kann man wie bei einem Röhrenwechsel nach unter ausbauen. Dannach habe ich nur den LED Stripe eingesetz. Das Geräte hat eine zweite Steckdose somit war der Controller auch einfach nur einzustecken.

Die nächsten Anpassungen sind bereits in der Planung, falls ich am kommenden Montag meinen zweiten Flipper erwerbe gehts los und ich werde beim Finish die Bilder hier einstellen.

Für diesen Umbau suche ich noch Banner um eine kleine Raumteilung von 1700mm Breite und 2000mm Höhe vornehmen zu können. Werde aber noch ein seperates Gesuch eröffnen die Tage.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Realkojack »

Hi Pulli, was ist denn das für ein Geräusch bei 0:48min? Biste beim Filmen auf Deine Katze getreten? :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

Nein, ist natürlich der Flipper ein Williams Cyclone :D
Meine Katze würde sich leicht anders anhören, diese ist aber auch eher selten in der Spielo.

Wenn ich meine kleine Maßnahme abgeschlossen habe, stelle ich mal ein aktuelles Video ein, vorher kommt aber noch die Aufnahme vom Super Bonus.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von muenzspielfreund »

Welche kleine Maßnahme?

Die Gerätebestückung ist übrigens wirklich sehr attraktiv. Für jeden etwas dabei. Besonders die erste uns zweite Wand entsprechen voll und ganz meinem Geschmack (was da hängt, nicht auf dem Boden). Auf dem Boden sind vor die beiden Elite Disc meine Favoriten.

Den guten alten Cyclone würde ich auch gerne wieder einmal aufreißen. Ich glaube, ich muss Duch unbedingt auch einmal besuchen kommen...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Frankiboy0815 »

oh da werde meine Augen aber richtig groß;-) bei so vielen schönen Automaten;-) der Jolly im Classic Gehäuse gefällt mir besonders gut, davon werde ich wohl noch Nachts träumen;-)

Pulli wenn es klappt wird du ja dann mein Zockerparadies auch mal kennen lernen;-)
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

Also der TV kommt hinter die Bar und der Flipper wird mit dem zweiten neu Positioniert, sodass etwas mehr an Geräte in den Raum ihren Platz finden. Auch wenn mir noch ein wenig die Optische Trennweand srgen bereitet ist es wohl so die beste Lösung für den Raum. Der Express hängt von Sven mitlerweile und so wird die Vielfalt doch erhöht.

@Sven
wenn es Dich in den Norden Treibt kannst Du immer gerne vorbei schauen und Übernachtungsmöglichkeit für gleichgesinnte bekomme ich schon spatanisch hin ;-)

@Frank
gehe davon aus das ich demnächst bei Dir einschauen kann :hoch
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

So erstmal das zugesagte Video vom Super Bonus, der vorerst wieder eingelagert wurde.

Super Bonus
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von katzel »

:) Sehr gut! :)
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von muenzspielfreund »

Danke, Pulli. Schade, dass nicht einmal Sonderspiele dabei waren. Hätte gerne einmal die umgekehrten Ausspielungen gesehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

So in meine Schänke ist was neues eingezogen.
Hammer war der Schlüsselanhänger am Gerät, das war ein Werbeteil was meine Tante in Ihrenm Friseurladen von 1991-2004 wohl ausgegeben hat, da die Adresse hinten vermerkt war. Sollche zufälle habe ich gebucht, aber der Lottogewinn bleibt weiterhin aus.

Scheibeneinheit muss noch ein zweitesmal überholt werden, lief aber schon 2 Stunden ohne murren. Mittlerer Motor war recht festgefahren.

Video geht auch noch auf Youtube demnächst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von katzel »

Den hätte ich auch genommen :hoch
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ja, sehr schönes Gerät. :hoch
Habe ich damals gerne bespielt.
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von pitbread »

Nova Kristall - ist noch seltener geworden in den letzten Jahren! :hoch

PS: Wie viele EPROMs hat der? Tippe mal auf 6.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

Oh da habe ich beim Batterietausch nicht so drauf geachtet ganz ehrlich, stand den ganzen Tag völlig unter Strom den einsammeln zu dürfen, der brauch auch noch einen zweiten Service auf der Scheibeneinheit, steigt ab und zu mal komplett aus und nach dem ersten Service stehen die Symbole auch nicht mehr mittig.
Der mittlere Motor ratterte anfangs noch komplett und ging nicht ins Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=Yr7N-2E19ZA" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“