Fehlersuche mit Endoskoop

Alles, was nichts mit Automaten zu tun hat. PC-Probleme, Störungen beim Internetanschluss oder fachmännische Gartenschlauchverlängerungen können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Fehlersuche mit Endoskoop

Beitrag von Skull »

Was macht man wenn Münzen ständig im Automaten am Boden liegen anstatt in der Kasse ? Auswurf ist in der Türe und Kassenschacht an der Rückwand. Man kauft sich in China für 10,-- ein langes USB Auge mit dem man durch ein winziges Loch in den geschlossenen Automaten schauen kann :shock:
Die Herausforderung ist allerdings die Kamera so zu fixieren das man die betreffende Stelle auch sieht :mrgreen:
IMG_20190504_162339.jpg
IPC_2019-05-04.16.09.21.2670.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Fehlersuche mit Endoskoop

Beitrag von Sternvogel »

Ganz schön erfinderisch, nicht schlecht. :hoch

Aber das lernt man schon zwangsläufig im Umgang mit den Automaten, nicht wahr. :mrgreen:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Fehlersuche mit Endoskoop

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn man kein Endoskop zur Hand hat, kann durchaus auch ein Smartphone gute Dienste leisten...:

zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Fehlersuche mit Endoskoop

Beitrag von hab_noch_dm »

Den Trick kannte ich. SO überprüfe ich immer, ob im Kühlschrank das Licht auch wirklich aus ist.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Fehlersuche mit Endoskoop

Beitrag von hab_noch_dm »

Skull hat geschrieben:
Die Herausforderung ist allerdings die Kamera so zu fixieren
Der Pfeifenreiniger-Trick ist gut, muss ich mir merken! :hoch
42

Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“