Text Size

[Wikieintrag] NSM Spiel und System Modul 25

Eröffnet hier neue Themen und schlagt dem Wiki-Team neue Inhalte vor. Wenn ihr bereits fertige Beiträge erstellt habt, so erstellt bitte das Thema mit dem Namen, den die Seite im Wiki später tragen soll. Zum Beispiel "Faden-Foul", wenn die spätere Seite über dieses Thema Informationen bereitstellt.

[Wikieintrag] NSM Spiel und System Modul 25

Beitragvon DerKito » 08.12.2019, 06:41

Ihr Lieben.

Ich habe mal einige Daten und Informationen zusammengetragen, welche ich entweder aus eigener Erfahrung über die Module der Gerätegeneration ST25 von NSM kenne oder aus dem Forum und den technischen Unterlagen der einzelnen Bauteile entnommen habe.

Was haltet ihr von diesem Eintrag? Ist etwas falsch? Ist das Layout okay? Fehlt etwas?

Danke für euer Feedback!

Hier geht es direkt zur entsprechenden Seite im Wiki:
https://wiki.goldserie.de/index.php?tit ... m_Modul_25
Schwierigkeiten beim Anmelden? Ärger bei der Registrierung im Forum?
> PN oder E-Mail an das Team! Wir helfen so schnell wir können.
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 1243
Registriert: 29.06.2017, 15:58

Re: [Wikieintrag]NSM Spiel und System Modul 25

Beitragvon Ghost01 » 08.12.2019, 07:11

Morgen zusammen,
Hab zwar kein st25 Automaten aber ich würde jetzt źumindest verstehen worum es geht.
Wenn es später noch links gibt zum ausfräsen der Batterie und der Servicetastatur bspw. dann ist man doch prima informiert.

Und von da auf den Selbstbau der Tastatur, Fehlercode e.t.c

So denke ich ist euer Plan... oder ?

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Ghost01
 
Beiträge: 699
Registriert: 26.06.2018, 09:44
Wohnort: Konstanz

Re: [Wikieintrag]NSM Spiel und System Modul 25

Beitragvon DerKito » 08.12.2019, 07:17

Hi Wolfgang!

Das ist tatsächlich das, was wir uns wünschen. Alle Details zusammengefasst an einem Ort. Zum gezielten Suchen nach Informationen oder zum Stöbern. Es wird auch entsprechende Reparaturanleitungen geben, die man dann einfach verlinken kann, wenn jemand zum Beispiel im Forum fragt was bei Fehler "x" zu tun ist. Wenn es sich zumindest durch eine Reparaturanleitung abbilden lässt und der Fehler nicht zu komplex ist.

Liebe Grüße
René
Schwierigkeiten beim Anmelden? Ärger bei der Registrierung im Forum?
> PN oder E-Mail an das Team! Wir helfen so schnell wir können.
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 1243
Registriert: 29.06.2017, 15:58

Re: [Wikieintrag] NSM Spiel und System Modul 25

Beitragvon muenzspielfreund » 08.12.2019, 11:34

Sensationell!
When life gives you lemons mix it up with vodka soda
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 36078
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: [Wikieintrag] NSM Spiel und System Modul 25

Beitragvon 3GroschenMann » 08.12.2019, 17:52

::318::

Das hat sogar meine Frau verstanden, und die interessiert sich Null dafür normalerweise.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU
3GroschenMann
 
Beiträge: 1998
Registriert: 24.08.2010, 21:43
Wohnort: 24768 Rendsburg

Re: [Wikieintrag] NSM Spiel und System Modul 25

Beitragvon Theseus » 08.12.2019, 17:56

Hört sich unverschämt geil an :mrgreen: :hoch
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1594
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot


Zurück zu Seiten-/Inhaltsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form