Reparaturanleitungen/Inhaltsverzeichnis/PDF Dateien

Eröffnet hier neue Themen und schlagt dem Wiki-Team neue Inhalte vor. Wenn ihr bereits fertige Beiträge erstellt habt, so erstellt bitte das Thema mit dem Namen, den die Seite im Wiki später tragen soll. Zum Beispiel "Faden-Foul", wenn die spätere Seite über dieses Thema Informationen bereitstellt.
Antworten
Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Reparaturanleitungen/Inhaltsverzeichnis/PDF Dateien

Beitrag von Skull »

Moin,

Kollege Ghost01 hat eine Reparaturanleitung erstellt und mich gebeten die ins Wiki zu stellen. Will ich auch sehr gerne tun. Habe aber noch Fragen:
- Im Bereich Reparaturanleitungen gibt es eigentlich noch keine Inhaltsstruktur außer nach Alphabet.
- Kann man auch ein PDF als Beitrag einstellen ? (PDF sind als Upload nicht erlaubt) Ansonsten müsste ich alle Bilder einzeln hochladen und den Text einkopieren.. wäre auch nicht so schlimm aber wenn man einfach das PDF nehmen könnte wäre es einfacher.
:)
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Reparaturanleitungen/Inhaltsverzeichnis/PDF Dateien

Beitrag von DerKito »

Es gibt die Möglichkeit, PDF-Dateien zu erlauben. Alternativ packen wir sie auf den Webserver in ein öffentliches Verzeichnis.

Zur besseren Durchsuchbarkeit sind Artikel im herkömmlichen Wiki-Format jedoch besser.

Liebe Grüße
Rene
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „Seiten-/Inhaltsvorschläge“