Big Jackpot Race

Antworten
Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Sonnenfuerst »

Alles klar, habe Vista und mit deinem Rat läuft er jetzt. Allerdings ist Links die Tastenbelegung leider nicht ganz vollständig.
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

doch du meinst das da lücken sind zwischen den tasten? das liegt daran das es verschiedene modslevel gibt und je nach level steht da halt noch wie man in die statistik kommt oder gewinntests durchführt, aber das ist ja nicht für spieler bestimmt sondern für den aufsteller ;-)
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

Es ist ein Fehler vorhanden. wenn ihr das spiel neustartet, stehen jedesmal die walzen der jackpotausspielung wieder auf "1","1","1". ich habe das korrigiert. es gibt dann wenn esteka es hochgeladen hat das update, version 1.1
ich empfehle euch dann mit dieser weiterzuspielen
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Sonnenfuerst »

Das meine ich beim Fehlen der Tastaturbefehle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
lisur
Beiträge: 106

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von lisur »

Mit welcher Taste kann ich das Risiko betätigen?
Zuletzt geändert von lisur am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Meine Geldspieler:
Kaiser SERIEN POWER [ADP 1230] (TR 4.1)
Mega HOT FIVE [ADP 1187] (TR 4.0)
Kaiser CROSS FIRE [ADP 1174] (TR 4.0)
Walberer MAXPOT [ADP 1101] (TR 4.0)
Merkur EXPLOSIV [ADP 1094] (TR 4.0)
Merkur BLUE DIAMOND [ADP 1081] (TR 4.0)
Kaiser DRIBBLER [ADP 1020] (TR 3.3)
(alle Automaten mit Akzeptor und TopLight)

tikker
Beiträge: 79

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von tikker »

der big jackpot race ist eine hammer simulation der sound bei leiter und jp ist der knaller noch mal vielen dank clubbing_man :-) und ich habe auch vista bei mir läuft alles ohne pro :wink:
Zuletzt geändert von tikker am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
ADP TURBO SUNNY
ADP MEGA AIR
LÖWEN FLIC FLAC

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

Wegen den Sounds möchte ich hier an der Stelle nochmal dem User Muffrupien meinen Dank aussprechen. Er hat sich da viel Mühe gegeben.


Das habe ich im Update behoben mit der Risikotaste. Hatte es selber erst gar nicht gesehen gehabt.Das Update ist schon unterwegs zu Esteka und wird dann bald bereitstehen. Wer war denn schonmal auf 140 oder hatte nen Jackpot gehabt von euch? Bzw wie hoch wart ihr schon so vom Punktespeicher?
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von TheDarkRaider »

Hatte mal 1x 84€ angenommen, wodurch der Punktestand sich mal auf 16950 Punkte erhöhte, mehr war aber bislang noch nicht.
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

tikker
Beiträge: 79

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von tikker »

ich habe 4 mal 140 gedrückt und einmal jp rot also 333 war bei 1431 8)
Zuletzt geändert von tikker am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
ADP TURBO SUNNY
ADP MEGA AIR
LÖWEN FLIC FLAC

Benutzeravatar
Engel91
Beiträge: 51

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Engel91 »

Wie kann ich denn auf der Leiter drücken?
Zuletzt geändert von Engel91 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
I Love ADP

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von TheDarkRaider »

Hi Engel91.

Mit beiden Shifttasten bedienst Du die Risikoleiter.

Mit der selben Taste kannst Du auch die Risikoautomatik einstellen.
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von katzel »

Ich hab den 2er Jackpot geholt mit 38 Euro. Und einmal Feature-Spiele.
Finde das wäre ein interessantes Gerät in freier Wildbahn.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Muffrupien
Beiträge: 55

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Muffrupien »

ich bin mal gespannt was ihr zu meine Sounds von denn Jackpot 1 bis 3 schreibt das würde mich interessieren. :?:
Zuletzt geändert von Muffrupien am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff ist mein lieblings geräte und Simulation

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Esteka »

Die Version 1.1 ist online. Siehe Download-Thread
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

vielen dank esteka. macht ja richtig laune hier zu lesen. vorallem wie unterschiedlich es sich bei jedem einzelnen verhält. bin mal gespannt wer den jackpot1 wann holt. ich bitte euch ab jetzt die version 1.1 zu nutzen da sind die fehler und mängel korrigiert. der spielstand wird da weitergeführt wo ihr aufgehört hattet.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Bubbles / Challenger“