Big Jackpot Race

Antworten
Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

ich sehe gerade das die beschreibungen in der diagrammtabelle fehlen ist das bei euch auch so?

ich nehms zurück hatte ne falsche datei geöffnet
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von TheDarkRaider »

Das soll kein Ding sein, Basti.

Die Punktestände:
Punktestand.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

antyspy
Beiträge: 3

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von antyspy »

sehe ich genau so absolut kein Spielspaß spiele schon Tage dran nichts.
Zuletzt geändert von antyspy am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

Wie spielst du denn so? immer volle pulle auf 140 drücken? oder spielst du eher auch die Jackpots?
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

antyspy
Beiträge: 3

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von antyspy »

beides aber nichts er will einfach nicht
Zuletzt geändert von antyspy am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich habe bei meiner eigenen Entwicklung im Moment das selbe Empfinden. Der Mathemtik-Schnelllauf mit mehreren Mio. von spielen besagt aber: Alles gut, stabile Quote, ausreichende Dynamik. Mit anderen Worten. Beim Spielen an meiner Simulation im "Wirkbetrieb" habe ich gegenwärtig einfahcnur ausgesprochenes Pech. Ich habe bei uns im SonderSpiel bereits an Bastis Sim gespielt. Das Teil hatte zwar jetzt auch nicht gerade Zahlag gehabt, aber Spielspaß steckte da nach meinem Empfinden jede Menge drin.

Wieviele Spiele hast Du denn bereits gemacht, antyspy?


@Basti: Du hast doch sicher auch einen Spielezähler eingebaut, bei welchem der User sehen kann, wieviele Spiele bereits durchgeführt wurden, oder?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

unter c: legt er eine Datei ab, die nennt sich bigjackpotracediagramm. man kann mit dieser datei in excel sehr schön den spielverlauf, auch die quoten anschauen. Vielleicht verschaffst du dir da mal nen überblick mit bzw wenn du nicht weisst wie, dann lass mir bitte mal diese datei zukommen. Aber wie auch sven schon sagt, die quoten sind auf eine Gewisse Anzahl von spielen in Ordnung. Man liest ja auch, das andere schon andere Erfahrungen gemacht haben aber dennoch liegt es auch ein wenig an der Spielweise. Aber aussagekräftig wäre halt diese Datei um sich einen Überblick zu verschaffen
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

antyspy
Beiträge: 3

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von antyspy »

kleines Update gestern hat er gebrochen und sich ordentlich übergeben 10 mal 140 und kleine jackpots


Edit katzel: Keine Werbung!!
Zuletzt geändert von antyspy am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

Na also geht doch ;-)
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Udo »

Könnte mal jemand den Werbelink von *antyspy* entfernen?

Danke
Zuletzt geändert von Udo am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

RobbiTobbi
Beiträge: 25

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von RobbiTobbi »

Hallo !
Super Simulation !
2000 Ocken weg ! Wollte mal nachfragen wann es nachschub gibt (UPDATE)? Habe es gelöscht und neu runtergeladen funkioniert nicht!
Zuletzt geändert von RobbiTobbi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

Gute Leistung 2000 euro zu verzocken, wie war denn deine Spielweise so?
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

RobbiTobbi
Beiträge: 25

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von RobbiTobbi »

Hallo!
Immer auf Blau ! Habe in den knapp 3 Monaten ungefähr 20xGold 50xSilber und bestimmt 2ooxBronze geholt!Immer mindestens 10000 auf dem Tacho!Bei weniger den Automaten im Hintergrund buchen lassen ca.1-2Stunden dann im Vordergrund laufen lassen!Dann läuft er eine kurze Zeit im Turbogang!Während des buchens 1 Std.80 Euro ca. 2 Minuten!
Zuletzt geändert von RobbiTobbi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

wenn du dich in excel auskennst, kannst du mal bitte von der statistik vom Punktewert, Jackpot1-3 und Auszahlquote mal die Diagramme einstellen? ansonsten würde ich sie mir gerne mal anschauen wenn du sie mir mal per mail zuschicken könntest.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

RobbiTobbi
Beiträge: 25

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von RobbiTobbi »

Hallo!
Habe schon geschrieben das ich alles gelöscht und versucht habe es neu zu installieren!Wenn ich die Simulation starte Geld =0 !Jackpotstände 1=68000 2=13500 3=2500 ! Finde auf der Festplatte nix!
Nur die 2 Dateien V1.1.vpt und V1.1.vpcache!Meine Frage:Wo holt er sich die Zwischenstände her?
Zuletzt geändert von RobbiTobbi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Bubbles / Challenger“