Big Jackpot Race

Antworten
Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

du kriegst nur wieder geld drauf mit einem update von mir. zu dumm das du die diagrammdatei gelöscht hast die hat nix damit zu tun mit deinen spielständen
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

RobbiTobbi
Beiträge: 25

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von RobbiTobbi »

Sorry!
Habe vorher nicht darüber nachgedacht!
Zuletzt geändert von RobbiTobbi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Sunny74
Beiträge: 4

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Sunny74 »

Hallo zusammen,

dies ist mein erster beitrag hier und ich muss mich direkt outen. (heul)

Ich krieg das teil um verrecken nicht zum laufen.
Ich habe in dem rar archiv 2 dateien. was muss ich denn damit machen damit das läuft`?
Nur mit vpinball öffnen bringt bei mir keinen erfolg.

Hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

Gruß Sunny74
Zuletzt geändert von Sunny74 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

du öffnest Vpinball (bei vista oder win7 als administrator) dann gehst du auf "file"-> Open, dann bigjackpotrace auswählen und öffnen. dann mit f5 oder links "play" starten
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Sunny74
Beiträge: 4

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Sunny74 »

Danke für den tip. Als admin zu starten auf die idee wäre ich nie gekommen.
Gruß Sunny74
Zuletzt geändert von Sunny74 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
zahlwerk
Beiträge: 286

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von zahlwerk »

kann mir jemand helfen? :(

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt29774.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

das ist mein problem derzeit... keine ahnung, wieso ders macht....

weiss jemand rat?

Grafikkartentreiber und mainboardtreiber habe ich bereits neu installiert.

gruss.
Zuletzt geändert von zahlwerk am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

Ist das denn nur bei Vpinball so oder auch bei anderen Spielen?
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
zahlwerk
Beiträge: 286

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von zahlwerk »

Bei Manchen Grafiken auch, die nicht in VPinball sind.
Zuletzt geändert von zahlwerk am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von frg29 »

Habe so ein änliches Problem auch mal gehabt bei Spielen aber nicht bei vpinball.Das hatte irgendwas mit einem Treiberkonflikt zu tun.Hatte alles was ich zwischen Fehler und keine Probleme installiert hatte wieder gelöscht.Nach mehrmaligen testen der deinstallierten Software lags bei mir an einem Treiber von Cyberlink Power DVD.
Also wenn du nichts an vpinball geändert hast vllt mal alles was du inzwichen installiert hast mal löschen.
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Muffrupien
Beiträge: 55

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Muffrupien »

so nach denn ich die Statistik nach gesehen habe hatte ich 3 x denn Gelben Jackpot
aber die Punkten gehen gleich in die Hosen und der hat geschluckt wieder ich komme nicht mehr an 2000 Euro wieder rann
komme nur noch jetzt auf 900 Euro an und wenn das so weiter geht heißt es Endstation für mich und habe kein guthaben mir
mich würde es mal interessieren was eure Statistik sagt
clubbing_man hat das gut programmiert und so eingestellt so wie wir die Automaten kennen
wir bedanke uns noch mal ganz fröhlich darüber was du da geleistet hast und für die Sounds von mir teilweise bin ich auch stolz darüber

also clubbing_man falls du ein Neuen Geldspielautomat programmierst und Sounds haben möchtest stehe ich zu Verfügung auch als Test Spieler stehe ich auch denn für dich da.
Zuletzt geändert von Muffrupien am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff ist mein lieblings geräte und Simulation

RobbiTobbi
Beiträge: 25

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von RobbiTobbi »

Wollte mach nachfragen ob es vielleicht irgendwann ein update zwecks weiterspielen gibt ?
Zuletzt geändert von RobbiTobbi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

ist die Frage ob sich die mühe lohnt. Ich glaube es spielt ja kaum noch jemand hier den BJR, zumindest lese ich hier nicht mehr viel dazu
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

netter-erfurter
Beiträge: 60

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von netter-erfurter »

ich spiele den BJR noch :-) und hatte das grafikproblem auch bei Vista, da muss man eine datei löschen die auf cd liegt vor dem Start, dann ist das Problem nicht da, aber Clubbingman erklärte mir auch, wie man diese Datei abstellt, das Sie von BJR/VPinball nicht erstellt wird, und da war auch noch was mit auflösung ändern....nur so als Tip (falls du dich noch erinnern kannst Clubbingman)...schöne Grüße und einen schönen Sonntag...
Zuletzt geändert von netter-erfurter am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
sauron10973
Beiträge: 159

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von sauron10973 »

clubbing_man hat geschrieben:ist die Frage ob sich die mühe lohnt. Ich glaube es spielt ja kaum noch jemand hier den BJR, zumindest lese ich hier nicht mehr viel dazu
Also,ich spiele das Spiel eigentlich noch ziemlich oft.
Hab aber auch noch genug Punkte.
Zuletzt geändert von sauron10973 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff Sunday sl
--------------------------------------------
Es gibt drei Möglichkeiten, sich zu ruinieren: mit Frauen, daß ist das Angenehmste; mit Spielen, daß ist das Schnellste; mit Computern, daß ist das Sicherste.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

nur leider liest man nix drüber über eure erlebnisse oder erfahrungen. wann jackpots mal fielen, wie oft und wie hoch usw.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Bubbles / Challenger“