Big Jackpot Race

Antworten
RobbiTobbi
Beiträge: 25

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von RobbiTobbi »

Frage an Clubbing_man ?
Was müsste man tun um den BJR nach einer Neuinstallation wieder spielen zu können ohne UPDATE (also einen Neuanfang starten) und werde das Diagramm nicht wieder löschen.
Zuletzt geändert von RobbiTobbi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

von welcher Neuinstallation redest du denn? eine Neuinstallation vom Windows oder vom BJR? wenn du die vom BJR meinst, da kann ich dir so leider nicht helfen. wenn du Schwierigkeiten hast nach einer Neuinstallation vom Windows, den BJR ans laufen zu kriegen, dann schon eher.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

netter-erfurter
Beiträge: 60

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von netter-erfurter »

BJR muss man doch garnicht Installieren^^^denke mal es handelt sich ums Betriebssystem:-)
Zuletzt geändert von netter-erfurter am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

RobbiTobbi
Beiträge: 25

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von RobbiTobbi »

natürlich BJR ohne UPDATE keine kohle wenn ich von BJR alles lösche und von goldserie wieder runterlade bleibt der konto-spielstand genau wie vorher nämlich =0 !
Zuletzt geändert von RobbiTobbi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

netter-erfurter
Beiträge: 60

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von netter-erfurter »

RobbiTobbi hat geschrieben:natürlich BJR ohne UPDATE keine kohle wenn ich von BJR alles lösche und von goldserie wieder runterlade bleibt der konto-spielstand genau wie vorher nämlich =0 !
Neues Geld zum spielen gibt es nur vom Clubbingman
"The Best- Number One!
Zuletzt geändert von netter-erfurter am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Muffrupien
Beiträge: 55

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Muffrupien »

mal sage und schreiben wenn zum beispiel mein Geldspiel Konto leer ist und ich Windows neu rauf spiele müsste ich das ganze Programm neu rauf ziehen ihr macht euch die arbeit silber wenn ihr das tut der clubbing_man hat das schon so gemacht das es keine Manipulation gibt der hat viel arbeit geleistet und mann braucht schon seine zeit.
ich bin auch beeindruckt was der geleistet hat und darauf kannt der clubbing_man stolz sein.
also ich gebe lieber die Meinung ab und tue Windows nicht neu bespielen sowas mache ich nicht weil ich fair bin.
Zuletzt geändert von Muffrupien am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff ist mein lieblings geräte und Simulation

RobbiTobbi
Beiträge: 25

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von RobbiTobbi »

also ich habe nix neu aufgesielt mein kontostand ist auf null da es kein UPDATE gibt (noch nicht ?) wollte ich lediglich ausprobieren ob man den BJR noch mal von neu spielen kann (währe interresant wie er sich beim 2 mal spielen lässt !
die programmierung des BJR ist echt super gelungen fast wie in der spielhalle zuerst lief er wunderbar die jackpots kamen regelmäßig auch der große mit 75000 kam 2-3 mal und auf einmal lief nix mehr erst locken und dann abziehen

wirklich große klasse danke an clubbing_man !!!
Zuletzt geändert von RobbiTobbi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

RobbiTobbi
Beiträge: 25

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von RobbiTobbi »

brauche das UPDATE nicht mehr mit dem GELD nachladen funkioniert es !

danke an *** gelöschter Nutzer ***
Zuletzt geändert von RobbiTobbi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

dürfte ich bitte mal wissen was du gemacht hast um wieder geld zu haben. bitte schreibe mir das mal als pn. evtl wirst du dich doch nicht drüber freuen jenachdem was gemacht wurde.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von Sonnenfuerst »

Vorgestern nach längerer Zeit mal wieder gespielt und den großen Jackpot mit über 600 € geknackt.
Macht nach wie vor weiter Spaß zu spielen und ist eine echte Bereicherung.
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

Es tut gut mal wieder was vom Bjr zu hören und wenn genug noch interesse haben mache ich ein Update mit mehr Kohle für euch um weiterzuspielen.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

chriss_1990
Beiträge: 27

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von chriss_1990 »

also ich Spiele das Teil mittlerweile wieder sehr gerne... ist immer wieder ein schöner Zeitvertreib

aber ich habe einen Fehler entdeckt! und zwar wenn ich z.B. 8 euro auf der leiter habe und ich teile auf 2,40 euro und verliere dann... dann kommmt ja die "jackpotrace" Leiter, und wenn ich genau in dieser Zeit die "Teilen" Taste drücke, dann Teilt er mir von 2,40 auf 1,20 usw. bis auf 0,15 euro! Obwohl ja das Geld bereits verdrückt worden ist, und bucht mir das auf den Punktespeicher.

derzeitige jackpots 1=350 euro / 2=80Euro / und der 3=51 Euro !!! Seit dem der 1. mal früh kam (240Euro) geht er selten in den "Race" und wenn dann kommt NIX ^^ wahnsinn
Zuletzt geändert von chriss_1990 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Big Jackpot Race

Beitrag von clubbing_man »

Es wäre aber nett so etwas mir per pn zu schicken und nicht öffentlich zu posten

Antworten

Zurück zu „Bubbles / Challenger“