Forenuhrzeit

Antworten
merkurdisc
Beiträge: 1767

Forenuhrzeit

Beitrag von merkurdisc »

Die Forenuhrzeit ist uns eine Stunde voraus.
Wird die Zeit hier etwa noch Manuell umgestellt?
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Forenuhrzeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Kannst du in deinem Profil anpassen:

"Persönlicher Bereich" --> "Einstellungen" --> "Derzeit ist Sommerzeit: [x] Nein"
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Forenuhrzeit

Beitrag von merkurdisc »

Achso ok danke
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Forenuhrzeit

Beitrag von GS33 »

Nein, die Zeit wird hier tatsächlich manuell umgestellt. Im Profil sollte nichts geändert werden.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Forenuhrzeit

Beitrag von GS33 »

Die Uhrzeit stimmt nun wieder.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Forenuhrzeit

Beitrag von pitbread »

Witzigerweise ist es bei mir jetzt so, dass die Uhrzeit nur korrekt angezeigt wird, wenn ich angemeldet bin. Wenn ich mich ausgeloggt habe und z.b. die "Aktiven Themen" aufrufe, dann ist wieder die falsche Uhrzeit (+ 1h) angezeigt bei den Beiträgen. ::105::

Das war sonst nicht so. Kann es daran liegen, dass ich zwischenzeitlich (während der Forenzeitumstellung durch den Admin) bei meinen Profil-Einstellungen von Hand bei Sommer-Zeit "nein" eingestellt hatte (wie von *** gelöschter Nutzer *** unten beschrieben)?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Forenuhrzeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Das kann eigentlich nicht sein, denn die Einstellung in deinem Profil greift nur, wenn du auch angemeldet bist.

Ich vermute stark, es hat einfach nur niemand daran gedacht auch das anonyme Gästekonto umzustellen, da das Forum bis vor kurzer Zeit ja für Gäste gar nicht zugreifbar war.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Forenuhrzeit

Beitrag von pitbread »

Ok, kann gut sein. Ist es denn bei dir auch so?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Forenuhrzeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Ja, das ist bei mir auch so.

Ich hab es auch gerade vom Handy probiert, von welchem ich mich noch niemals hier eingeloggt habe, ebenfalls falsche Zeit. Es wird daher sicherlich bei jedem nicht angemeldeten Benutzer so sein.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Forenuhrzeit

Beitrag von Realkojack »

Hey, das geht ja gar nicht! Dann können die Gäste ja alle Beiträge eine Stunde früher lesen als wir. :???:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Forenuhrzeit

Beitrag von hab_noch_dm »

Hähä...
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Forenuhrzeit

Beitrag von pitbread »

Jetzt stimmt die Uhrzeit wohl wieder für alle! :) :hoch
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Forenuhrzeit

Beitrag von muenzspielfreund »

Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Forenuhrzeit

Beitrag von pitbread »

Einer meiner Lieblingsfilme! :hoch

Ich hab sogar mal jemanden kennengelernt, der aus Punxsutawney kam. :D Gehörte zu der Sorte der netten Amis, die auch was im Kopf haben und über den Tellerrand hinausblicken können.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Forenuhrzeit

Beitrag von pitbread »

Die Gäste-Uhrzeit ist immer noch Winterzeit.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“