Rototron Brisant

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Rototron Brisant

Beitrag von Weisbender »

Habe gerade bein Stöbern auf YouTube dieses Video gefunden. Ein Rototron Brisant, noch nie gesehen, nur ein Prototyp gewesen?

https://www.youtube.com/watch?v=qaDNfFMOOBE" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rototron Brisant

Beitrag von muenzspielfreund »

Korrekt, ein Prototyp. Den hatten wir vor einigen Jahren auch schon einmal im SonderSpiel zu Gast.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Rototron Brisant

Beitrag von MauriceSG »

Sehr schön der würde sich gut neben meinem Krone machen!
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Rototron Brisant

Beitrag von Weisbender »

muenzspielfreund hat geschrieben:Korrekt, ein Prototyp. Den hatten wir vor einigen Jahren auch schon einmal im SonderSpiel zu Gast.
Worin besteht denn der Unterschied zu einem Rasant oder Titan, nur bei der mittleren Ausspielung oder was wir da gegeben, ist im Video nicht zu erkennen und Bilder gibt es wohl auch keine.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Rototron Brisant

Beitrag von slave »

Weisbender hat geschrieben: Worin besteht denn der Unterschied zu einem Rasant oder Titan, nur bei der mittleren Ausspielung oder was wir da gegeben, ist im Video nicht zu erkennen und Bilder gibt es wohl auch keine.
Doch, es gibt ein Bild. In der Prototypen-Galerie (nur für Mitglieder) :

https://www.goldserie.de/index.php/gale ... 44-brisant" onclick="window.open(this.href);return false;

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rototron Brisant

Beitrag von muenzspielfreund »

Das in der Mitte ist Beim Brisant keine Ausspielung, sondern eine Risikoleiter.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“