Zu wenig Platz für Deine Automaten?

Antworten
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Zu wenig Platz für Deine Automaten?

Beitrag von Udo »

Hier ist die Lösung !!!!
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zu wenig Platz für Deine Automaten?

Beitrag von muenzspielfreund »

Genau so alt wie ich.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Zu wenig Platz für Deine Automaten?

Beitrag von MauriceSG »

muenzspielfreund hat geschrieben:Genau so alt wie ich.
Bestes Baujahr!
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Zu wenig Platz für Deine Automaten?

Beitrag von pitbread »

muenzspielfreund hat geschrieben:Genau so alt wie ich.
… und fertig bist du ja auch. :lol:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Zu wenig Platz für Deine Automaten?

Beitrag von Sternvogel »

Was es nicht alles gibt...

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zu wenig Platz für Deine Automaten?

Beitrag von muenzspielfreund »

pitbread hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Genau so alt wie ich.
… und fertig bist du ja auch. :lol:
Mit den Nerven schon. Mit allem und allen anderen noch nicht so ganz ;-) ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Zu wenig Platz für Deine Automaten?

Beitrag von Theseus »

Allerdings ein bisschen knapp bis Jahresende.
Grundstück und professionelle Verlegung verschlingt sehr viel Geld. Da hat mancher schon böse Überraschungen erlebt. Wenn das Haus durch Alter schon Schäden hat, ein finanzielles Fiasko.
Der sucht wohl einen dummen, der für ihn abbaut um sich den Abriss zu sparen. Zu verschenken hat keiner was. Da wäre ich skeptisch. Vielleicht ne schöne Gartenlaube. ::105::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Zu wenig Platz für Deine Automaten?

Beitrag von hab_noch_dm »

Riesen Krach mit meiner Frau. Wollte ich in die Garage stellen. Kein Platz mehr, meint Stefanie.
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Zu wenig Platz für Deine Automaten?

Beitrag von Theseus »

hab_noch_dm hat geschrieben:Riesen Krach mit meiner Frau. Wollte ich in die Garage stellen. Kein Platz mehr, meint Stefanie.
dann nehme dieses
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Zu wenig Platz für Deine Automaten?

Beitrag von pitbread »

hab_noch_dm hat geschrieben:Riesen Krach mit meiner Frau. Wollte ich in die Garage stellen. Kein Platz mehr, meint Stefanie.
Du wolltest deine Frau in die Garage stellen und da war kein Platz mehr? Au, Backe.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zu wenig Platz für Deine Automaten?

Beitrag von muenzspielfreund »

Theseus hat geschrieben:
hab_noch_dm hat geschrieben:Riesen Krach mit meiner Frau. Wollte ich in die Garage stellen. Kein Platz mehr, meint Stefanie.
dann nehme dieses
Das Ding sieht eher aus wie eine Weihnachtsmarktbude.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Zu wenig Platz für Deine Automaten?

Beitrag von hab_noch_dm »

pitbread hat geschrieben:
hab_noch_dm hat geschrieben:Riesen Krach mit meiner Frau. Wollte ich in die Garage stellen. Kein Platz mehr, meint Stefanie.
Du wolltest deine Frau in die Garage stellen und da war kein Platz mehr? Au, Backe.
Genau...
Hähä...
42

moppel
Beiträge: 177

Re: Zu wenig Platz für Deine Automaten?

Beitrag von moppel »

Ein Okal aus den 1970ern ist eine wunderschönes Sammelsurium an Schadstoffen :idea:

Asbest in den Giebelverplattungen, Innenraumbelastung mit Lindan und PCP durch die mit dem guten Xyladecor behandelte Holzständer, Formaldehyd in den Spanplatten. Da ist alles an Gift drin, was damals Rang und Namen hatte :shock:

Ich vermute, man wird keine Firma finden, die dieses Ding auch nur ein paar Meter bewegt. Da hilft nur ein Entsorgungsunternehmen für viel Geld.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Zu wenig Platz für Deine Automaten?

Beitrag von Udo »

Ja,das ist war,wobei die Asbesthaltigen Fassadenteile noch am Unproblematischten sind,wenn man nicht mit der Säge,Bohrmaschiene oder Flex drangeht,da es sich um gebundenen Asbest handelt.
Die Behandlung des Ständerwerkes mit diesen,heute als Giftig eingestuften Mitteln,war damals Stand der Technik.
Anfang der 80ziger haben wir eine Terrassenüberdachung gebaut und die Dachkonstruktion mit Karbolineum gestrichen,auf einer Wiese,auf Böcken.Wo das Zeug hingetropft ist,verschwand das Grass......
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Zu wenig Platz für Deine Automaten?

Beitrag von hab_noch_dm »

Siehste, drum nimmt man auch Altöl dafür! :mrgreen:
42

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“