Neulich,in Herne..

Antworten
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Neulich,in Herne..

Beitrag von Udo »

Ralf.....???
Herne
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Neulich,in Herne..

Beitrag von Theseus »

:lol: :lol: Hatte den einer ne Glatze? Wäre sicherlich aufgefallen :lol: :lol:

Da brauchen wir uns keine Sorgen machen.
Ralf interessiert sich mehr für alte Schätzchen :mrgreen: :hoch :lol: :lol: :lol: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Neulich,in Herne..

Beitrag von Realkojack »

Das war ich nicht. Ich arbeite immer allein. :mrgreen:

@Theseus: Jepp, Geloescht161 konnte sich auf der MV den "Mond von Wanne-Eickel" ganz aus der Nähe anschauen. :lol:
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Neulich,in Herne..

Beitrag von hab_noch_dm »

Realkojack hat geschrieben:Das war ich nicht. Ich arbeite immer allein. :mrgreen:

@Theseus: Jepp, Geloescht161 konnte sich auf der MV den "Mond von Wanne-Eickel" ganz aus der Nähe anschauen. :lol:
Herr Kojack hätte den Automaten nicht fallenlassen.
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Neulich,in Herne..

Beitrag von Gelöscht161 »

hab_noch_dm hat geschrieben:
Realkojack hat geschrieben:Das war ich nicht. Ich arbeite immer allein. :mrgreen:

@Theseus: Jepp, Geloescht161 konnte sich auf der MV den "Mond von Wanne-Eickel" ganz aus der Nähe anschauen. :lol:
Herr Kojack hätte den Automaten nicht fallenlassen.
Stimmt. Wir sassen nebeneinander. Und vom "roten Mond" habe ich auch gesprochen.

Stellt sich die Frage, falls es ein Wandgerät war, wieso selbiges nicht richtig befestigt war und wie so ein Teil überhaupt aus einer Spielhalle raus zu bekommen ist? Als Inhaber der Spielhalle hätte ich auf jeden Fall die Aufsicht am nächsten Tag fristlos entlassen. Soviel Tomaten hat ja selbst ein Schiedsrichter nicht auf den Augen. Und falls eingebrochen worden sein sollte, wurde die Alarmanlage nicht "scharf" geschaltet.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Neulich,in Herne..

Beitrag von Theseus »

Ein Witz. Einen schweren Automaten rausschleppen und dann (ich tippe mal im Einkaufswagen) wegzuschieben ist dreist. Kann mir das Schauspiel schon erdenken.
Wagen gerät in Schieflage wegen Bordsteine usw, kippt natürlich um, macht Krach, Täter rennen weg. :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Neulich,in Herne..

Beitrag von Udo »

@ Dr.:
Er hat ihn vermutlich vom Aufsteller geschenkt bekommen.
Das Ding war Leer,und noch soviel auf dem Zähler,da hat der Aufsteller gesagt,nimm ihn einfach mit,ist ja dein Geld.......
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“