Ulis Bild zum Sonntag

Antworten

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Was für die Jugend

Beitrag von hab_noch_dm »

Kaum ist ein dreiviertel Jahr vergangen, habe ich auch schon wieder etwas gefunden.

Für die jungen Leute unter uns:
SO kann man auch einen Schalter bauen...
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Der Dicke und sein Ding.

Beitrag von hab_noch_dm »

Ich habe - per Zufall- ein dickes Ding ergattern können, dass ich zur Musicbox umbauen werde.
Der Dicke und sein Ding.jpg
vorne.jpg
hinten.jpg
offen.jpg
Ausgestattet mit Win 7 Rechner, Touchmonitor, Barcodeleser, Bondrucker, Mini Stereoverstärker (Lautsprecher oben montiert) und Lüfter für das Gehäuseklima. Alleine die Steckdosenleiste mit Sicherung ist schon die Schau!

Habe ich von meinem Lottoladenbesitzer geschenkt bekommen, da der "Monitor defekt*" ist.

Hat ja nur ca. 1,233 Million Kg; aber die Bodenplatte lässt sich abschrauben, dadurch ist der danach ca. 500g leichter... :mrgreen:
Und in eine Ecke einbauen, was ich auch vorhabe.

Zum Glück hat mir "Steffi" beim Transport geholfen, sonst wäre das nix geworden. Dafür natürlich ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!! ::271::

Und Opi (Hier: Opel Astra) hat auch schön unter der Last geächzt.


*Was er "natürlich" nicht ist.
Der Monitor wird mit einem 12V Netzteil betrieben - das ist durch Alterungsprozesse wohl nicht mehr für so hohe Stromlasten geeignet. Zum Glück ist für den Stereoverstärker ein Baugleiches NT vorhanden - und für diese "weniger belastende Aufgabe" funktioniert das noch.
Trotzdem will der Kioskmann das Gerät nicht zurück!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von Sternvogel »

Krasses Teil. Und dazu noch richtig stylisch obendrein. Hat was. :hoch

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von Realkojack »

Uli, bist Du das auf dem Bild? :)
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von pitbread »

Klasse, bin gespannt auf das Ergebnis! :hoch :)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von hab_noch_dm »

Realkojack hat geschrieben:Uli, bist Du das auf dem Bild? :)
Na klar, immer noch nix abgenommen...
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von Realkojack »

Ach Quark, darum ging es mir nicht.
Du bist Du und das ist doch gut. :) :hoch ::134::
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von hab_noch_dm »

Eine Neue Folge Aus: Neulich Im Garten.

Mal wieder nix Automatenmässiges, aber ich wollte euch diese Foto nicht vorenthalten.

Ich bin ca. 1,65cm...
Forum.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von Realkojack »

Hast Du mal im Garten Radioaktivität gemessen? :lol:
Hammer-Riesen-Sonnenblumen!!!
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von hab_noch_dm »

Realkojack hat geschrieben:Hast Du mal im Garten Radioaktivität gemessen? :lol:
Hammer-Riesen-Sonnenblumen!!!
Wieso?
Du solltest doch auch langsam so merken, daß ich verstrahlt bin... :mrgreen:

Es gibt Spezialsamen für grosse Sonnenblumen, habe ich mir sagen lassen, aber das war eine ganz normale Aussaat, von den letztjährigen Blümelen - abgeerntet aus unserem Garten...!
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von hab_noch_dm »

Heute ein aktueller Bilderfund aus unserem Forum.
Leider besitze ich die Bildrechte hierfür nicht.

Aber das Bild wird scheinbar gerne genommen.

Bild von GESPERRT.jpg
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von Theseus »

Da du ca. 1,65m groß bist, errechne ich eine 95- prozentige Wahrscheinlichkeit, das der Lottoautomat ca. 1,80m hoch ist und die Sonnenblume ca. 3,80m hoch ist.

Das gezeigte Wort -gesperrt- soll vielleicht andeuten, das in letzter Zeit einige Themen hier im Forum gesperrt wurden.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von hab_noch_dm »

Letzteres ist so, bei Ersterem vertraue ich Dir, denn das könnte hinkommen. Wenn ich später Zwetschgen ernte, messe ich mal nach. Falls ich es nicht wieder mal vergesse.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ulis Bild zum Sonntag

Beitrag von hab_noch_dm »

Soderla. Die Sonnenblume ist 3,15m hoch. Und leider am Blütenkopf schon abgebrochen. Aber keine Angst - es sind noch 9 (NEUN!!!) weitere Blüten am Stengel beim Wachsen...
42

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“