(Schimpf-)Namen für Automaten

Antworten
mini0384
Beiträge: 15

Re: (Schimpf-)Namen für Automaten

Beitrag von mini0384 »

das sind ja schon ganz nette namen, aber...es geht noch viel schlimmer :D

einige von den wörtern darf ich sicher nicht unzensiert hier schreiben, aber ich versuch mal so einige zustande zu bringen...

a***********
w********
p*********
p*********
s**********
das sind ja noch so die gängisten... :D

nun zu den 3 härtesten die ich je gehört hab :shock:

a************
p**********
b********

im moment wird ein gerät auch öfter als "h**********" bezeichnet und man wird schon relativ seltsam angeschaut wenn man dann zu bedenken gibt "öhm du, das gerät hat KEINE mutter"
Zuletzt geändert von mini0384 am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: (Schimpf-)Namen für Automaten

Beitrag von Gast »

mini0384 hat geschrieben:das sind ja schon ganz nette namen, aber...es geht noch viel schlimmer :D

einige von den wörtern darf ich sicher nicht unzensiert hier schreiben, aber ich versuch mal so einige zustande zu bringen...

a***********
w********
p*********
p*********
s**********
das sind ja noch so die gängisten... :D

nun zu den 3 härtesten die ich je gehört hab :shock:

a************
p**********
b********

im moment wird ein gerät auch öfter als "h**********" bezeichnet und man wird schon relativ seltsam angeschaut wenn man dann zu bedenken gibt "öhm du, das gerät hat KEINE mutter"
Habe das Ganze mal entschärft.
Ilona, das geht so nicht.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: (Schimpf-)Namen für Automaten

Beitrag von privataufsteller »

Klasse, Ilona ist angekommen!
Hm, schade, habs verpasst.
Trotzdem: Der Beweis, Ilona scheint definitiv vom Fach :) ;)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
zahlwerk
Beiträge: 286

Re: (Schimpf-)Namen für Automaten

Beitrag von zahlwerk »

Abzocker
Decksding
Geldvernichtungsmaschine
wi...kiste
2-euro-hu.e

...

Hoffe, die beiden Letzten sind nicht zu Krass ;)
Zuletzt geändert von zahlwerk am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
lisur
Beiträge: 106

Re: (Schimpf-)Namen für Automaten

Beitrag von lisur »

Wenn eine von meinen Kisten mal nicht so will wie ich, dann nenn ich sie 'liebevoll' A....lochkiste :mrgreen:
Zuletzt geändert von lisur am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Meine Geldspieler:
Kaiser SERIEN POWER [ADP 1230] (TR 4.1)
Mega HOT FIVE [ADP 1187] (TR 4.0)
Kaiser CROSS FIRE [ADP 1174] (TR 4.0)
Walberer MAXPOT [ADP 1101] (TR 4.0)
Merkur EXPLOSIV [ADP 1094] (TR 4.0)
Merkur BLUE DIAMOND [ADP 1081] (TR 4.0)
Kaiser DRIBBLER [ADP 1020] (TR 3.3)
(alle Automaten mit Akzeptor und TopLight)

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: (Schimpf-)Namen für Automaten

Beitrag von Dieter K. »

Was sagt der Automat zu den Beschimpfungen :

"Tob du nur,du kleines Menschlein,morgen stehst du wieder hier und fütterst mich"
323.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: (Schimpf-)Namen für Automaten

Beitrag von Realkojack »

:lol:
Das wäre ja glatt einen eigenen Beitrag wert: "(Schimpf-)Namen von GSG für Zocker" :D
Tastenverklopper, Dauernörgler, Selbstveräppler, Kleingeldvernichter...
hihi
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: (Schimpf-)Namen für Automaten

Beitrag von TheDarkRaider »

Und beim ''Faden''-Fehler sagt der dann wohl: ''Ich bemühe mich mit dem Verlieren, allerdings bist Du viel zu schnell mit dem einwerfen.''
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: (Schimpf-)Namen für Automaten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Drecks-Gurke...

Halt es bei mir immer .. wenn die Kiste auf der letzten Risikostufe abschmieren...

Der Vorteil beim nächsten mal klappt es dann vielleicht.....

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: (Schimpf-)Namen für Automaten

Beitrag von Wildmops »

...abgerodelter F.ckschlitten
...abgeranzte Regimentsh.re
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: (Schimpf-)Namen für Automaten

Beitrag von Realkojack »

Hehe, dann ist es wieder das Lieblingsgerät und bekommt Streicheleinheiten. :D
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: (Schimpf-)Namen für Automaten

Beitrag von Theseus »

Zentrale Aufnahmestelle für obdachlose Mäuse
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: (Schimpf-)Namen für Automaten

Beitrag von slave »

Krass...
Wo habt Ihr denn diesen "uralten" Thread (von 2010) wieder ausgegraben....

Da es sich lediglich nur noch um meine eigenen Geräte handelt, an denen ich spiele (zu denen ich ja allesamt den jeweils nötigen Schlüssel vorrätig halte), und diese ja auch nur mein eigenes Geld in sich aufnehmen, an welches ich notfalls unproblematisch und unbürokratisch wieder heran komme, habe ich keine Schimpf- oder etwaige sonstige verunglimpfenden Worte für diese wundervollen Maschinen in petto.

Allerhöchstens fallen mir da

"Schätzchen"
"Goldstück"
"Träumchen"
oder
"Glücksgriff" bzw. ähnliche, liebevolle Wortschöpfungen ein.

Mit abfälligen Bemerkungen diesbezüglich kann ich leider nicht dienen, immerhin reden wir von Geräten, an denen, aufgrund ihres fortgeschritten Alters, auch eine kleine Beschimpfung nicht spurlos an deren Seele vorübergeht.
;-)

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“