Blöd----oder so

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Blöd----oder so

Beitrag von Gelöscht161 »

Udo hat geschrieben:Ich helfe euch Morgen mit einem Bild aus,obwohl.....ist ja nicht in der Galerie :lol: :lol: :lol:

Du machst es aber spannend.....Wochen später....

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Blöd----oder so

Beitrag von GS33 »

Heute ist das,was gestern morgen war. Wo ist das Bild?
::134::
7000 3774

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Blöd----oder so

Beitrag von Realkojack »

GS33 hat geschrieben:Heute ist das,was gestern morgen war. Wo ist das Bild?
::134::
:mrgreen:
Realkojack

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Blöd----oder so

Beitrag von Udo »

@ Ralf:
Nach was muss man Suchen,um sowas zu Finden?
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Blöd----oder so

Beitrag von Realkojack »

:lol:
Ich kannte diesen Clip noch von früher und habe mich vorhin wieder daran erinnert.
Passt doch wie die berühmte Faust aufs Auge, oder? :)
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Blöd----oder so

Beitrag von katzel »

Hier ist noch immer die Auflösung offen. Kommt noch was?
Ich fall da auch jetzt erst drüber dass wir vom Disc 2 Plus gar kein Bild in der Galerie haben. Das ist natürlich tatsächlich blöd wenn der schon lange hier im Lager steht.
Wird also nachgeholt :roll:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Blöd----oder so

Beitrag von Theseus »

Es riecht mal wieder nach Muppetshow
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“