Was man nicht alles auf der Straße findet

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Was man nicht alles auf der Straße findet

Beitrag von Theseus »

Vor langer Zeit mal einen Spielautomaten und jetzt ein schöner Crown Becher. Heute beim einkaufen vorm Supermarkt gefunden. Hab Bifis reingemacht. :mrgreen:
crown.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Was man nicht alles auf der Straße findet

Beitrag von Weisbender »

::318::
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Was man nicht alles auf der Straße findet

Beitrag von MauriceSG »

Top
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Was man nicht alles auf der Straße findet

Beitrag von Sternvogel »

Klasse, ein schönes Schmuckstück. :hoch


Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Was man nicht alles auf der Straße findet

Beitrag von Theseus »

Kaffeeautomat.JPG
Mal ein praktischer Automat, bereitet mir Kaffee zu. Kann ich länger spielen. Ideal für den Hobbyraum :hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Was man nicht alles auf der Straße findet

Beitrag von Weisbender »

Theseus hat geschrieben:
Kaffeeautomat.JPG
Mal ein praktischer Automat, bereitet mir Kaffee zu. Kann ich länger spielen. Ideal für den Hobbyraum :hoch
Auf der Straße, beim Sperrmüll, gefunden?
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Was man nicht alles auf der Straße findet

Beitrag von Gelöscht161 »

Sternvogel hat geschrieben:Klasse, ein schönes Schmuckstück. :hoch
Die BiFi??
Aber nur wenn das MHD noch nicht abgelaufen ist.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Was man nicht alles auf der Straße findet

Beitrag von Realkojack »

Wieso, sollen ja nicht schmecken, sondern nur gut aussehen. Wie ein Strauß Trockenblumen.
Realkojack

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Was man nicht alles auf der Straße findet

Beitrag von Realkojack »

Die Straßenkaffeemaschine soll ja sicher auch nur Deko sein, oder? *wüürg*
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Was man nicht alles auf der Straße findet

Beitrag von Theseus »

Quatsch die Bifi ist natürlich neu :lol:
Nachdem ich das Gerät natürlich vorher professionell gereinigt habe, ist alles top. Hab auch schon 20 Tassen getrunken. Lebe immer noch. :mrgreen: :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Was man nicht alles auf der Straße findet

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben:Quatsch die Bifi ist natürlich neu :lol:
Nachdem ich das Gerät natürlich vorher professionell gereinigt habe, ist alles top. Hab auch schon 20 Tassen getrunken. Lebe immer noch. :mrgreen: :hoch

Nur die Harten kommen in den Garten :D :D :D

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Was man nicht alles auf der Straße findet

Beitrag von Realkojack »

Aber nicht, dass Du uns noch ein Bild vom Putzlappen zeigst, den Du ebenfalls auf der Straße gefunden hast, ne? :lol:
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Was man nicht alles auf der Straße findet

Beitrag von Theseus »

Och Gott, manche Dinge auf der Straße sind hingegen sauberer, als manche Wohnung, wo ich schon mal anwesend war als Selbstabholer. :lol:

Letztens ein Artikel abgeholt, man musste sich durchkämpfen.
Manche lagern ihre Artikel irgendwo im Schrank. Dann kommts weg, weil es nur angestaubt ist, aber voll funktionstüchtig. Oder haben was neues gekauft und das Alte kommt weg. So ist das. Eine Schande wieviel Plastikmüll da zusammenkommt und es aber noch voll funktionstüchtig ist.

Früher kam fast alles in den Müll. Heute sieht es dank Ebay und Konsorten schon anders aus.

Bin heilfroh, das es heute Ebay gibt, wo man günstig an gebrauchte Dinge kommt. Früher musste man sich die Hacken auf Flohmärkte abrennen.

Erinnere mich noch gut an die Zeit der 80er Jahre.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“