Terrarien aus Spielautomaten

Antworten
MauriceSG
Beiträge: 430

Terrarien aus Spielautomaten

Beitrag von MauriceSG »

Was es nicht alles gibt!
Mönchengladbach Wo sonst Flipperkugeln umher schießen, sitzen bei Dennis Bautze Frösche. Er baut ausrangierte Spiel-Geräte und Kühlschränke zu Biotopen für Haustiere aus. Ausgebüchste Schlangen brachten ihn auf die Idee.

https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-37060667" onclick="window.open(this.href);return false;
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Panzerknacker
Beiträge: 169

Re: Terrarien aus Spielautomaten

Beitrag von Panzerknacker »

Schade um die Automaten...
Aber ich hätte eine Idee, wo man einige Ersatzteile bekommen könnte....
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Terrarien aus Spielautomaten

Beitrag von Theseus »

Wer stellt sich schon als Normalo son Ding in die Bude? Wohl die Wenigsten.
Terrarien gibts doch schon zu hauf. Auch gute und teure oder günstige Ausführungen. Wenn so ein Exemplar um die !!!3000 Euro!!! kosten soll, würde ich lieber auf konventionelle Terrarien zurückgreifen oder mir das Ding selber bauen :!:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Terrarien aus Spielautomaten

Beitrag von Skull »

Hmmm, also bei meinen Pimp-Projekten bleibt ja die Funktion des Objekts erhalten. Sowas hab ich auch schon gemacht, Dinge zweckentfremden, allerdings sollte dann schon irgendein Bezug bestehen, es muss passen. Hier sehe ich gar keinen Bezug... zwischen Spielautomat und Amphibien.. also da kann ich mir nicht vorstellen das das irgendjemanden gefällt.. aber OK... Geschmäcker sind verschieden und die künstlerische Freiheit erlaubt alles.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Terrarien aus Spielautomaten

Beitrag von Theseus »

Skull hat geschrieben:Hmmm, also bei meinen Pimp-Projekten bleibt ja die Funktion des Objekts erhalten. Sowas hab ich auch schon gemacht, Dinge zweckentfremden, allerdings sollte dann schon irgendein Bezug bestehen, es muss passen. Hier sehe ich gar keinen Bezug... zwischen Spielautomat und Amphibien.. also da kann ich mir nicht vorstellen das das irgendjemanden gefällt.. aber OK... Geschmäcker sind verschieden und die künstlerische Freiheit erlaubt alles.
Maschinenpunk :mrgreen: :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Terrarien aus Spielautomaten

Beitrag von Gelöscht161 »

Mal was anderes. Ich habe zwar weder für Aquarien noch für Terrarien etwas übrig, aber wie überall gilt auch hier:

Ideen muß man haben.

Wenn die Dinger verkauft werden, ist das doch für den Verkäufer eine feine Sache. Und Abnehmer wird es wohl auch geben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Oder: Auch ein Flipper ist nur ein Tier.

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Terrarien aus Spielautomaten

Beitrag von MauriceSG »

Geloescht161 hat geschrieben:Mal was anderes. Ich habe zwar weder für Aquarien noch für Terrarien etwas übrig, aber wie überall gilt auch hier:

Ideen muß man haben.

Wenn die Dinger verkauft werden, ist das doch für den Verkäufer eine feine Sache. Und Abnehmer wird es wohl auch geben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Oder: Auch ein Flipper ist nur ein Tier.
Da gebe Ich Dir zu 100% recht! ::134::
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“