Wer findet den Fehler ?

Antworten
Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Wer findet den Fehler ?

Beitrag von L.G. »

Platine 1.jpg
Hallo !
Merkur Roulett Platine Münzeinwurf.
Zu Gewinnen gibts es nichts.
Aber ein Spielchen kann man trotzdem machen.
Fällt hier jemand etwas auf ?
Falls das mit dem Bild nicht klappt, ich bin noch dran.
Leo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Wer findet den Fehler ?

Beitrag von L.G. »

Platine2.jpg
Vielleicht ist das besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Wer findet den Fehler ?

Beitrag von Theseus »

Meinst du die Glassockellampe?
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Wer findet den Fehler ?

Beitrag von L.G. »

Ob mit der etwas ist, weis ich nicht.
Ich glaube aber das die geleuchtet hat.
Die ist zur Beleuchtung für den Münzkanaleinwurf.
Nein da ist etwas ganz besonderes.
Bitte weitere Kommentare oder wenn es jemand weis, die Lösung !

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Wer findet den Fehler ?

Beitrag von flippertraeger »

Ich würde mal sagen, das der Microschalter von der falschen Seite eingelötet wurde, und der Metallbügel darauf fehlt. ::105::

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Wer findet den Fehler ?

Beitrag von L.G. »

Hurra das ist Richtig !
Und der Clou ist, das ich das eigentlich ausgebaut habe, weil die Vier Münzeinwurfpfeile nicht Leuchten.
Dann habe ich Überlegt wer oder was der Schalter eigentlich Drücken soll.
Bei Automaten wo wenig oder Überhaupt keine Münzen drin sind, halte ich mich erst einmal zurück die Geldrückgabe zu betätigen.
Ohne den defekt der Pfeile, wer weis wann ich da die Geldrückgabe mal gedrückt hätte.
Ich frage mich aber noch, hat das jemand Absichtlich gemacht ?
Aus was für einem Grund ?
Die Geldrückgabe auszuschalten hätte man auch einfacher machen können.

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“